• #61


    Negativ. Ich habe gestern erst abends losgelegt. Nachdem ich die zweite Kiste abgeholt habe lief der Timer an. Jetzt darf ich bis 22:53 warten. Koennen die da nicht eine feste Resetzeit einbauen wie bei der Tagesbelohnung?

  • #62


    Die gleich lächerliche ist bei mir auch aufgetaucht. Interessanterweise ist BB beim Erkunden jedesmal abgestürzt (die Wolken sind zugezogen und nicht mehr aufgegangen), ein Testangriff hat funktioniert.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #63


    Das ist gewollt, die Symbole werden erst angezeigt, sobald das Resi Boot zu 10 % voll ist. Find ich nicht so schlecht, allerdings ist mein Sohn angefressen - er durfte immer die Resis von den Booten sammeln ... jetzt nicht mehr so oft.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #64


    das selbe bei mir auch. Jedoch konnte ich erkunden und beim Angriff ist BB stehengeblieben.
    Heute morgen ging es dann!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #65

    Da stand man kurz vor lvl 47 um sein hq auf 20 auszubauen und jetzt soll man leveln bis 50.
    Alle anderen die ausgebaut haben und noch keine 50 sind haben ein 8. Boot. Im Prinzip ungerecht und ein Nachteil.

  • #66


    So gesehen, ja. Als Ausgleich gibt es das 21er aber schon bei Level 53, was mich wiederum nicht gerade trauern laesst. Ich habe also schon wesentlich frueher das bessere Arsenal, kann die Boote hochbringen usw. Fuer dich und andere die um Level 47 herumschwirren ist es logischerweise erstmal doof. Ich z. B. baue vor einem Spielupdate nur kleinere Sachen aus, damit ich nicht noch 24 Stunden restliche Bauzeit habe und die Lager auch etwas vorgefuellt sind, kann nicht schaden bei den Pleitegeiern die ich teilweise auf die Karte bekomme. Jetzt stelle ich mir einen frischen Level 47er vor, der das so macht und gerade verdammt miese Laune hat...

  • #67

    Hallo zusammen,


    das Update ist für mich ein reines Rentnerupdate, wo sind die Vorteile?


    - HQ 22 und Arsenal 22 ist wichtig für alle die schon Spinnweben und langeweile ansetzen
    - wer braucht dieses Statuenlagen, wenn mann die Statuen nicht mit den bestehenden austauschen kann??? kapiere ich nicht hat doch null Vorteile?
    - riesennachteil für alle die in den hoeheren 40er lvl sind. Wer sein HQ früh genug auf 19 oder 20 gelevelt hat kann jetzt um die Wette strahlen die anderen sind voll verarscht von sc. 47+48+49 dauert wie lange ca. 3 Monate länger dank traumupdate von SC. Die mit 47 noich gelevelt haben nun ein Boot mehr, ist ja kaum ein Vorteil für 3 Monate. Ich finde es zum k.....


    also meine Frage an Euch was hat Euch das Update substanziel gebracht? für alle kleinen unter 50 NIX nur Nachteile

  • #68


    Pro:
    - meine Truppen werden stärker
    - es werden mehr Truppen werden (marginal, aber mehr)
    - ich bekomme mehr Energie und stärkeres Kanonenbootzeuchs
    - ich kann wieder Ressis in Updates statt in Diebstähle oder "nichts" zu stecken
    - ich kann bei Gearheart etwas mehr rumstümpern, weil ich 2 Angriffe mehr habe
    - neue NPC's sind immer gerne gesehen. Anspruchslos, aber besser als die 2000ste Bewegungsfreiheit


    Kontra:
    - alles, was ich lieber gesehen hätte als die Pro's ist NICHT dabei


    Wobei der einzige Negativ-Punkt schon eine gewaltige Kröte zum Schlucken ist, offenbar der Möglichkeiten und auch Ideen, die zur Verfügung standen und stehen.

  • #69

    wombat


    da gebe ich dir stellenweise recht,stören tut mich das mit dem hq update nicht so. Das was ich am besten finde sind die kisten, dort bekommt man immer 2 infos(je nach rang) dazu kommen noch die infos bei den angriffen...ect. Das bedeutet dass es leichter ist an infos ranzukommen und ein weg mehr um eine op schneller zu starten.


    Das was traurig ist,dass SC sich hat nichts einfallen lassen für das teamplay, TF Fights oder so was ähnliches

  • #70

    Whoooohooooo, ich hab den game changer Aspekt des Updates gefunden :)
    Dadurch, das Gearheart jetzt 5 Attacks hat, reicht ein Angriff mit Truppen. Die restlichen Versuche reichen, um vom Boot aus den Rest weg zu ballern. Excellent, SC, excellent! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!