Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #141

    ja Tägliche belohnung ist für'n Popsches ......
    habs jetzt aber bei 2 acc. so,das ich knapp am rang wechsel bin! wenn jetzt die versorgungskiste nicht gefällt mach ich einfach paar sp bzw lass mich fallen und schon siehts manchmal besser aus ;)


    hat mir schon einige scherben mehr beschert

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #142

    .....aber auch schon anderstrum passiert.
    Ich eier ja immer um die 820SP`s rum. Bei 819 ist die Kiste fällig. Ich schau rein. 6 rote Scherben, klasse!
    Mach ich noch 1 Base, dann müssten eigendlich 7 drin sein.
    Ja Scheissdreck! 821SP, Beförderung, nur Bauschutt :thumbdown: .
    Wusste nicht, dass sich der Inhalt dann komplett ändert.


    Passiert mir nicht mehr, lol.




    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #143


    hättest ja nur warten müssen bis wieder 2 sp verlierst!? oder hab ich dich da falsch verstanden ?

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #145

    Hey @all. Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, da es ja bekanntlicher weise ein update gab, wo es bezüglich der steine kleine Änderungen gab.
    Aber bevor ich meine Meinung schreibe würde ich gern von euch erfahren in wie weit ihr das Gefühl habt, ob die droprate immer noch geringer ist oder ihr meint,
    dass durch das update wieder alles mehr oder minder alles beim alten ist????
    Danke schonmal
    Sweet greetz
    AngelD

  • #146


    So, wieder 3 Wochen später sind es 70 Puder mehr (1246 am 02.06 zu 1316 heute).
    Also verändern tut sich da meines Erachtens gar nichts mehr 8o

  • #147

    Die Droprate ist die gleiche wie vorher. Verbessert hat sich jedoch die tägliche Belohnung und die Belohnungskiste, da in beiden nun immer Steine enthalten sind.


    Mein Puder wird dadurch endlich wieder mehr. Vorher ist es rapide gesunken.


    Für mich hat sich die Änderung mit dem Update positiv ausgewirkt.


    Gruß Fladen

  • #148

    Durch die Änderungen mit den garantierten Steine in der Tagesbelohnung(en) habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen meine 75% KSC in Pulver umzuwandeln. Spiele so viel wie vorher und habe gleich bleibendes Puder.


    Mal gucken wie es weiter geht..

  • #149

    Bei mir in 5 tagen jetzt 1 kristall, map wurde täglich komplett gecleant, bedeutet ca 120 basen platt gemacht und 1 kristall bekommen. Meist mit ca 18 splitter und 2 scherben abgespeist worden. Also absolute pechsträhne.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #150


    Hi,


    ich habe das gleiche Problem, wenn die täglichen Belohnungen nicht wären, würde es ganz finster aussehen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!