Der User unter mir ..... * Forums Spiel*

  • #31

    Nein, das ist die Geheimzutat meines Pistazieneises was ich in meinem Eismobil vor einer Schule verkaufe ^^


    Der Spieler unter mir steckt sich gerne ein Paar Socken in die Unterhose....

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #32

    Da ist für Socken garkein Platz mehr ;)


    Der User unter mir hat schonmal ausversehen was schimmeliges gegessen :/

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #33

    Leider ja! :wacko: War bei den Schwiegereltern zu Besuch und hab mir ne Scheibe Brot genommen, nachdem es komisch schmeckte, habe ich es umgedreht und da war der Schimmel! :pinch:


    Der User unter mir war noch nie im Fitnessstudio.

  • #35

    Bei einer Körperhöhe von 1.82m und 87 kg is er nich der Kleinste,aber von dicken Bauch kann da keine Rede sein :D


    Der User unter mir is über 30 Jahre alt :rolleyes:

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • #36

    und wie.. bin schon einundfuffzich.. und hab schon ein fleischkäppchen.. wohne in der Schweiz und laber gerne im BB Chat rum


    aber der User unter mir hat sicher schon mehrmals die Taskforce gewechselt.. :rolleyes:

  • #40

    Mal abgesehen davon , das du an deiner Wortwahl arbeiten solltest . !!!! :wacko:  
    Kann ich sogar sagen das ich gar keinen habe .   ;)


    Der User unter mir , Hat beim Film Titanic applaudiert als Dumpfbacke De Caprio ertrunken ist .   :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!