Komm bloss nicht zu uns!

  • #22

    Moin!


    bei allen versprochenen Lachtränen - hier ein paar ernstgemeinte Fragen:


    1.
    Sind "Panzerfahrer" willkommen? In vielen EKs wird nur mit Kriegern und Onlyzookas bei der OP Planung gearbeitet. Das ist nicht jedermanns Ding!


    2.
    Gibt es da Ihr so weit oben steht eine Boostpflicht für die OPs? Es soll Leute geben, deren Vorrat an Pulver das NICHT hergibt!


    3.
    Wie ist die Beteiligung der Mitglieder? Wenn bei 50 Mitgliedern 10 nicht angreifen und dadurch die OP verloren geht, hört bei mir das mit den Lachtränen ganz schnell auf.


    Beste Grüße


    LiP

  • #23

    Grundsätzlich sind bei uns alle Truppen willkommen. Allerdings gibt es für tanks/medics kaum ne Verwendung bei den OPs. Fackler/Tanks und only Fackler kommen häufiger zum Einsatz.
    Nicht alle bei uns kommen mit only zookas klar und bisher gab es auch für diese Aufgaben. Falls mal nichts gibt wird kein Fass aufgemacht wenn der Angriff in die Hose geht. Jeder wird wieder aufgebaut.


    Boostpflicht brauchen wir nicht da eigentlich jeder für die map sowieso boostet. Wenn Pulver mal knapp ist kündigt man es an und macht nen Abstauber.


    Über die Beteiligung hab ich mir schon sehr lange keine Gedanken mehr gemacht. Greift jeder an. Wobei natürlich ab und an das reallife mal in die Quere kommt. Sehr selten dass einer unentschuldigt fehlt.


    Hoffe die Fragen beantwortet zu haben.


    Wenn du magst komm einfach vorbei und gucks dir an. Zu verlieren gibts nichts ;)


    Grüße maister

    Einmal editiert, zuletzt von maister ()

  • #25

    Top 5 ... Ihr verpasst was ... :thumbup:


    Es hat noch Platz ... Natürlich auch für engagierte nicht Level 60+ Spieler

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #29

    Wir haben gerade etwas Platz .... Also würdet ihr bitte aufhören unseren Beitrag ständig nach unten zu schieben ....

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!