Komm bloss nicht zu uns!

  • #1

    Hallo fremder Spieler,



    werde bloss nicht Teil unserer Teams!!!


    Ausser du stehst auf Folgendes:


    Ein erfolgsorientiertes Team bei dem das Soziale nicht zu Kurz kommt. Ständiger Aufenthalt in den top ten DE.


    Hier die wichtigsten Daten:
    Name: Maister Meile
    Kürzel: #8PRY8Y32



    Wir bieten:
    -Tägliche Op`s
    -Meist Engpass oder Jetzt ist Schluss
    -Jede Menge Spass im Chat
    -Taktische Absprachen bei den Op's
    -Einfach ein tolles Teamerlebnis
    Wir suchen:
    -Member mit 400 sp oder mehr
    -mindestens 8 offensiv Statuen
    -Leute mit sozialer Kompetenz denen eine gute Mischung aus Erfolg und Spass wichtig ist
    -Spieler ohne den Einsatz von xmod



    Solltest Du Dich doch angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Dich.



    Gerne kann sich auch eine 5er tf melden, die Lust auf ein paar neue Leute hat und komplett zu uns kommen mag.


    Wir sehen uns am Strand.


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • #4

    Wir suchen immernoch!


    Komm zu uns. Wir suchen Spieler ab ca level 50 und höher. die Angriffe müssen nicht perfekt sitzen, wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln.


    Wenn du Lust auf eine entspannte familiäre Atmosphäre mit einem zuverlässigen Team hast und gerne eine gute Op-Belohnung (27dias) bekommen möchtest, solltest du bei uns mal vorbei schauen.


    Falls die sp ein Problem sein sollten, einfach hier schreiben oder ne pn an einen von uns.


    Bombastische Grüße
    Maister

  • #8

    ... Wir beißen fast nie!


    Sei ein Teil von einer Erfolgsstory!


    Komm und lass die Sau mit uns raus, wir haben Bock auf coole OPs und wollen noch höher raus.


    Auf geht's wir warten auf dich. Wir sind ein bunter Haufen und freuen uns über jeden Neuen!


    Auch wenn ihr eine kleine Gruppe seid, meldet euch!


    Schöne Grüße vom alten Seebär


    Cpt. Jack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!