Fair Play Offensive

  • #151

    Da könnte man stundenlang drüber diskutieren ab welchem Wert moralisches Handeln sinnvoll ist, und ich bin absolut dafür die 14 Tage jetzt in Ordnung sind ich finde es aber auch klasse wenn bei wiederholtem Handeln Löschung des Accounts durch gesetzt wird.


    Wenn du die Dias nicht brauchst schön für dich wenn deine TF die Intels nicht braucht noch besser für dich.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    ich habe schon beim ersten Post geschrieben das 14 Tage Sperre für mich in Ordnung gehen.
    Der Modder hat die Wahl getroffen nicht ich, für den Schaden den er jetzt hat ist er verantwortlich nicht ich.
    Grüße Andreas

  • #153


    Screen Recorder tut das auch :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #155

    Fakt ist und bleibt, wer XMod oder andere Tools benutzt, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels. Damit hat SC jedes Recht, diese Nutzer zu sperren. Und ich für meinen Teil denke, dass sie noch viel zu lasch damit umgehen. Komplett sperren, Account löschen und gut ist.


    Ob man nun Menschen, die mogeln, bescheißen, betrügen, sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, toll findet oder gar zu ihnen gehört, sagt eigentlich nur etwas darüber aus, wie man so tickt und wie die eigene Persönlichkeit gestrickt ist. Hier ist es natürlich nur in einem Spiel und letztlich tut es niemandem weh aber sicherlich gibt es genug Beispiele aus dem realen Leben, wo das nicht so ist. Letztlich bleibt es hier moralisch verwerflich... so sehe ich das jedenfalls.

  • #156

    Ich sehe das nicht ganz so streng wie Du.
    Natürlich ergaunern sich die Leute einen Vorteil, welcher aber nicht exklusiv ist.
    Jeder kann, wenn er möchte, auch diese Vorteile nutzen.


    Das ist genau wie in der Schule damals.
    Leute die einen Spicker haben, haben einen Vorteil ( xmod ) gegenüber den ehrlichen Schülern.
    Am Ende kommt es aber aufs Ergebnis an, da interessiert es Niemanden wie man es geschafft hat.


    Und nein, ich nutze kein xmod, ich rege mich nur nicht so darüber auf.

  • #160


    .... Hmmm .... Ich glaub in der Schule war ich noch etwas jünger und unerfahren .... Zum Glück hab ich mich weiterentwickelt

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!