Fair Play Offensive

  • #3


    Ich hätte es mir denken können, bevor ich das schrieb. Jetzt kommen die notorischen Nörgler wieder aus den Löchern :thumbdown:

  • #4


    Jammern auf hohem Niveau wird Großgeschrieben hier im Forum. :cursing:


    Finde die Fair Play Strategie aber sehr gut!

  • #5

    Marc.: die einen finden eine Idee gut, die anderen weniger. Wie im täglichen Leben halt.. denke mit dem musst Du dich wohl oder übel abfinden. Wer Fragt, kriegt Antworten. Wären die alle gleich - müsste man ja sonst gar nicht mehr fragen..


    So läuft das.. :rolleyes:


    Waldigruss

  • #7

    So eine Initiative gab es schon mal, ebenso war die auch Teil eines Updates. Nun, retrospektiv hat sich genau NULL geändert dadurch. Eigentlich sogar im Gegenteil, durch die Collaboration, die danach auf den Plan kam, wurde eigentlich alles nur noch schlimmer und die Kluft größer.
    Weiterhin gehe ich schwer davon aus, dass die sich nicht den Ast absägen, auf dem die sitzen; die Asiaten sehen das alles sehr locker und da gehört die Verwendung von 3rd-Party-Software und auch die Kollaboration zum guten Ton. Da diese einen sehr großen Teil des Marktes darstellen sehe ich diese neue Initiative als Lippenbekenntnis, welches völlig folgenlos für die eigentlichen Probleme sein wird.

  • #8

    Also eigentlich haben die ja schon immer etwas gegen moddende Spieler gemacht nur jetzt machen sies ja anscheinend öffentlich und wollen verstärkt darauf achten. Naja bin mal gespannt ob einige gebannt werden. Finde es nämlich auf jeden Fall unfair wenn Leute modden nur bisher ist mir noch kein Spieler so aufgefallen der modden könnte und wenn hätte ich es wahrscheinlich gemeldet.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    Ich würde es gut finden, wenn sie es schaffen würden. Das würde zum einem die Highscorelisten gehörig durcheinander wirbeln, und so manch gefeiert Held hier würde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
    Aber ich habe da wenig Hoffnung in SC.

  • #10

    Ich hätte eigentlich erwartet, dass sich rasch deutliche Änderungen in der Top 50 zeigen. 8)
    Entweder wird doch weniger betrogen als wir vermuten oder SC kann die Lumpen doch nicht aussortieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!