Neue Ranks im Anmarsch ?!?!

  • #2

    Nett, aber für mich völlig irrelevant. Das ist doch nur ein zusätzliches Steuerungs-Element von SC und hat auf das Spiel echt Null Einfluß. Überflüssig wie ein Kropf.


    Zusätlich finde ich das sogar demotivierend; ist man auf einer Grenze, dann kann man sich beim Programmstart, neben der ohnehin immer schon zerkloppten Base, auch noch das Degradierungsding ansehen. Ich finde, der Kram suckt. :thumbdown:

  • #3

    ...und wer will denn nach 2 Jahren noch über die 1000 VP :rolleyes: :rolleyes: Ich jedenfalls auf gar keinen Fall.. Froh ich bin mit den VP tief zu sein.. so habe ich wenigstens weniger Weihnachtsbaumfeeling beim Karte leeren und krieg auch mal nen wehrlosen, schwachen Neunundvierziger der die Def noch nicht angerührt hat. Mache ich dann immer während dem Yoga in der Kranichstellung mit verbundenen Augen :thumbup: :thumbup:

  • #4

    lol, bitte ein Beweisfoto Waldi :D , oder doch lieber nicht :whistling:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #5

    Das letzte Mal, als eine ausgedruckte Grafik geleakt wirde, wars die Map als Planet, den man dann hätte drehen müssen. Wurde als unwichtig fürs Spiel verworfen. Zusätzliche Ranks? Hmm.

  • #8

    Auch wenn es für mich momentan eh keinen nutzen hat finde ich es doch recht sinnvoll da einige Spieler ja deutlich über der maximalen Rangzahl drüber lagen. Von daher finde ich es jetzt nicht so unnötig und wollte eigentlich schon bzw. hatte mir gedacht das es kommt. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!