Umgang mit Thema Xmod

  • #31

    Komisches Rechtsverständnis vom Herrn Holger. Wenn Du ein Ladenbesitzer bist, hast Du alle Kunden zu bedienen, solange kein Fehlverhalten vorliegt. Gleichheitsprinzip. Zensur ist immer Scheisse!

  • #32

    Es geht hier eher nicht um Inhalte, sondern um Umgangsformen.
    Bestimmte Inhalte scheinen mit gewissen (zweifelhaften) Umgangsformen einher zu gehen, von daher ist die Aussparung der Inhalte zur Vermeidung der unerwünschten Umgangsformen ein durchaus gangbarer Weg. Ich habe auch kein Problem damit, dass ein Beitrag verschwindet, der inhaltlich am Thema vorbei und umgangsformtechnisch fragwürdig ist. Das ist für mich keine Zensur, sondern Aufrechterhaltung der Ordnung. Eine allegemeine "Zensor-Regelung" daraus zu konstruieren ist für mich übers Ziel hinaus geschossen.

  • #33

    das hat mit komischen Rechtsverständnis nicht zu tun. Du bist als Besitzer eines Geschäftes nicht verpflichtet einen möglichen Kunden zu bedienen. Es bleibt dir überlassen wer von dir bedient wird und wer nicht.


    Bestes Beispiel sind Diskotheken.

  • #35

    Quasi 1 monat abstinenz, da haste dir schon so ne medallie für verdient :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #36

    Macht mich das jetzt zu einem schlechteren User als dich?
    Ich lese hier schon lange genug mit, um mitreden zu können
    Allerdings nicht so lange, um die "alten Forumzeiten" zu kennen.
    Was war "damals" anderst, oder besser?
    Bitte erleuchte mich, strahlender User mit vielen Beiträgen.



    LG
    BB

  • #37


    ... z.B. ist dein Profilbild geklaut, oder bist du es? Falls zweiteres zutrifft würde sich Black Death richtig freuen ne zweite Dame im EK SANCHEZ™ zu haben. Falls es geklaut ist, naja dann..... JAAA Dexter was soll das?!!?


    LG DIGGA SCHAU MAL BEI UNS REIN. :D :D :thumbup: :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!