Erste Infos zum kommenden Update

  • #41

    also ich muss nun wirklich mal Virtuell den Kopf schütteln wenn man hier die einzelnen "negativen" Kommentare zu dem kommenden Update liest .... was wollt Ihr denn noch ? Alles das was gefordert wurde wird umgesetzt ... nach und nach .. ja ... vielleicht nicht alles auf einmal .... aber wo ist denn für die Querulanten die grenze ... ??? ich verstehs nicht ... sorry



    Das Update ist in Meinen Augen der Hammer ... so

    Gruß
    Neusel

  • #43


    Querulanten? Überdenk mal Deine Wortwahl! Niemand hindert Dich hier ein Jubelposting zu verfassen. Beschäftige Dich doch damit, statt die Leute anzukacken.

  • #45

    wird schon, man kann seine eigenen tf member angreifen. ob man dazu extra truppen stellen muss oder ist das am ende eine art "trainingsmodus" ?

  • #47

    mit sicherheit besser als überall einfach nur ein lvl. drauf zuhauen als beschäftigungstherapie ;p


    sieht auf alle fällenach Spaß aus und die angriffe sind sicher top für übungszwecke
    Daumen hoch :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #48

    stiimmt, null bock auf boote od. dev leveln... ne neue truppe, paar kleinigkeiten und evtl. kommen ja auch paar neue npc's dazu, kann keine bewegungsfreiheit mehr seh'n... hört sich doch soweit ganz gut an, freu mich auf jeden fall

  • #49

    Hallo, ist eine Art Trainingsmodus. Du kreifst schon mit den Truppen auf deinen Landungsbooten an aber du verlierst hinterher keine und bekommst keine Resourcen.

  • #50

    He he, das ist nicht schlecht. Durch den Trainingsmodus verdient Sc trotzdem; ich gehe mal davon aus, dass man nur mit den Truppen angreifen kann, die man auch hat. Folglich wird hiervon das Reload nicht berührt, es sei denn, man möchte mit anderen Truppen angreifen. Gefickt eingeschädelt, muss man neidlos zugesehen :D
    Ansonsten, die Freeze (:D) ist sicher nett, mal sehen, was die so bringt in der Combo. Schliesslich verlangsamt die alles nur, der Schaden ist ja zu vernachlässigen. Auch wird das sicher, wie auch bei der Cryobombe, vom Schock wieder neutralisiert, sodass man schon schauen muss, wie man die Olle einsetzt.
    Der Rest tangiert mich nicht gross, wenn keine neuen Maps dabei sind, dann bin ich trotz allem etwas enttäuscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!