Das Update ist da - Feedback / Rückmeldungen / Bugs

  • #13

    Ich würde vorschlagen ihr wartet jetzt mal bis heute Abend, dann kann man immer noch schauen was nicht funktioniert. Ihr seid immer so voreilig. Ihr müsst doch jetzt nicht jeden Furz posten. Vorallem Zeugs, das nicht einschränkt.

  • #15

    Die Gegner sind alle so klein so erkennt man sue nicht mehr auf den Ersten Blick ist das Gwollt ?


    Nicht die Npc s sondern die Echten Gegner

  • #16



    Sobald neue pvp's auf deiner Map erscheinen,sind sie wieder groß.

  • #17


    Die Chat Zensur,lässt sich in den tf Einstellungen deaktivieren.

  • #18


    Hmmm, hier geht's um ALLES, was mit dem neue Update zu tun. Wenn es Dich nicht interessiert, lies was anderes ...
    So, muss mal noch nen Furz :thumbup: posten :

  • #19

    Ressourcen Basen tauschen !!!!! komme dan wesentlich leichtere !! schon 3 die ich nicht geschafft habe total leicht besiegt

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #20


    Ich glaube nicht das das ein Bug ist, so erreicht man den Erfolg doch viel zu schnell. Ich wandel meine alle Manuell um damit ich das endlich mal geschafft hab. Hab ja schon 2099/3000.

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!