Krabbe Highscore im Deutsch Sprachigen Raum.

  • #31

    Danke marc.


    Globale liste ist auch endlich aktuell http://boombeach.com
    Bis stage 68 ist der erste gekommen da sieht man was mit boost möglich ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32

    Ich habs bis 36 ohne Puder und Dias geschafft. Wieso sollte es Tremas nicht geschafft haben? Ich halte es für unnötig dafür zu boosten. Hab trotzdem einen Schocker und ein Boot gemaxt, ebenfalls die Kryos auf max. Mehr war zeitlich nicht drin. Gerade in den letzteren Stufen bin ich nur mit zookas rein. Und wenn ich an Tremas' Zooka Angriffe zurückblicke, kann ich mir vorstellen, dass er soweit gekommen ist. Also nö Hate. Nur weil manche geboostet haben und dennoch nicht soweit gekommen sind, muss man nicht gleich fronten. Falscher Truppeneinsatz oder schlechte Strategie, fertig. Immer dieses Gehate.


    Back 2 Topic...schon interessant, wie weit manche gekommen sind. Boost hin oder her, wer genug hat, kann auch genug dafür ausgeben. :thumbup: war eigentlich abzusehen, dass die Zeichenschrift Gelben ganz vorne sind.

  • #34


    einfach nur lol :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #36

    Bla du lebst ja auch noch, wo treibste dich rum? Oder spielste garnicht mehr?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #37

    So...


    Dann komme ich mal zu Wort. Ich bin bis Level 50 gekommen. Da man bei der Krabbe gut Spielerpunkte dazu bekommen kann ( weil viele Spieler die Karte vernachlässigen und nur die Krabbe spielen), habe ich 2x am Tag voll gepudert. Insgesamt macht das nach der Krabbe ein Minus von Ca. 30 Puder ( gewonnene Scherben, Kristalle und Puder Flaschen verrechnet) aber ein Plus von Ca. 30-35 Sp. Dias habe ich Ca. 2000 benötigt.


    Im Nachhinein wenn alles optimal ( immer die passenden Truppen, genau abgestimmte Statuen) gelaufen wäre, ist das Level 54 von Boom Bro aus meiner Sicht die Obergrenze.


    Das erreichte Level von Tremas zeichnet sein können aus.


    Was ich aber nicht verstehe, wie kann man bis Level 68 ohne ein verbotenes Programm kommen.?
    Das ist genauso unbegreiflich wie die 2470 Spielerpunkte Global.


    Mir macht die Krabbe Spaß, eine gute Abwechslung zur täglichen Karte cleanen.


    Gruß, Joe :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Joe1986 ()

  • #38


    Ähm meinst du jetzt 2000 dias gewonnen oder ausgegeben?

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!