Neues Update

  • #331

    irgendwie versteh ich das nicht?!
    Es kommt ein komplett neues Event, wie genau der aussehen wird und was für Belohnungen dabei rausspringen werden wir doch dann sehen. Dann kommt eine komplett neue OP. Und du sagst es gibt keine Abwechslung ?(
    Das wird meiner Meinung nach das beste Update seit sehr langer Zeit und ihr seid immer noch nicht zufrieden.
    Wer die OP sich leisten kann oder nicht werden wir ja sehen. Wenn man in einem 25er EK nicht die intels bekommt dann sollte man eventuell in ein 50er wechseln. Oder sich was einfallen lassen um das dann zu zocken.
    Ich sage nur " wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege "


    In diesem Sinne einfach mal abwarten und nicht schon jetzt alles schlecht reden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Why

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #332

    Nun ja, ich gönne dir deine Vorfreude, teile sie aber nicht.
    Wie auch? In der Vergangenheit haben sich sämtliche düstere Vorahnungen meist bewahrheitet und wurden von der Realität dann teilweise noch getoppt.
    Und neu allein ist NICHT automatisch gut, doch ich versuche hier wahrscheinlich einem Blinden die Farbe zu erklären :D
    Verallgemeinerungen wie "ihr" und "alles" kannst du dir gerne sparen, dies ist ausschliesslich MEINE Meinung und ich rede nicht alles schlecht. Siehe auch die letzten Beiträge zum Megakrebs, falls du an Wahrnehmungsstörungen leiden solltest.
    Und was denn? EINE neue Op und dann auch nur im obersten Segment ist definitiv armselig, wenn man die letzten Updates mal als Gesamtheit sieht.
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die mal einen Editor zuwege bringen würden, dass das letzte "bahnbrechende" Event Hammerman mal vernünftig spielbar wäre ohne die vielen Unzulänglichkeiten.
    Da bin ich von Fanboy-Lobhudeleien weit entfernt, das haben sich die SC'ler beim besten Willen nicht verdient.

  • #333

    Ich hoffe mal, dass noch weitere sneak peeks kommen und damit weitere Inhalte, die über neue Skins für die Eisenlager hinausgehen. Btw. bei Barbed Wire muss ich immer an meine ehemalige Kollegin Barbara denken. Das ist sooo passend. :D

  • #335

    Soweit ich weiß, sobald es fertig ist :thumbup: Der heißeste Tipp bisher ist die Woche vor Weihnachten, aber auch das ist nur Spekulation



    Ähnlich wie beim Dr. T. werden die Basen stufenweise schwerer. Der Vorteil liegt für mich klar auf der Hand:


    Der beim ersten Angriff entstandene Schaden bleibt erhalten, während bei einem "normalen" zweiten attack auf die gleiche Basis eines anderen Spielers man ja wieder von vorne anfängt. :thumbup:


    Wie gesagt, lvl eins ist bestimmt deutlich leichter wie lvl 7.


    Die kleineren Spieler können ja mit mehreren Angriffen ähnlich wie bei der Kriegsfabrik die starken Spielerbasen auch legen, zumindestens haben Sie insgesamt 10 attacks :rolleyes:
    Vor einigen Monden hab ich es bei Dr. T ja auch nicht bis lvl 20 geschafft :whistling: Dass also lvl 7 nur den Spielern vorbehalten ist, die auch stärker sind, halte ich für "normal" und richtig :thumbup:



    Wie viel Belohnung das Hammemann Event bietet, ist derzeit doch noch gar nicht klar. Es soll ja genauso wie Dr. T 7 Level haben.


    Und wenn es bei hammerman statt lila nun blaue Steinchen gibt? Dann gibt es möglicherweise sogar mehr Ressourcen und/oder mehr Prototypen und/oder mehr blaue Steine und / oder mehr blaue Infos als bisher?


    Rotkäppchen und Hammerman Boot liefern ja immerhin gar keine Steinchen :whistling:


    wie heißt es so schön? Was für ein Drama, Drama, Drama :thumbup:




    Soweit es Forlon Hope (oder wahrscheinlich zu deutsch Himmelsfahrtkommando) angeht, so war eine weitere Ops dringend notwendig. Die besten 50 Teams mit 50 Mitgliedern haben alle 32.000 Punkte erreicht, somit war die letzte ops für viele "zu einfach" geworden. Die Spieler, die in einem 50er Team sind, werden bestimmt damit Bekanntschaft machen :D


    Bei den letzten Planungen sollten aber auch bei den anderen OP´s neue Basen dazu kommen oder vorhandene verändert werden, um mehr Abwechslung zu bekommen. Auch soll es ja so verändert werden, dass oz nicht immer nur die erste Wahl ist, um mehr und andere Truppen einbringen zu können. Wie das genau aussehen soll, bleibt abzuwarten. :saint:


    Auch basteln die Jungs an weiteren, neuen npc Basen. Auch hier werden sicherlich beim nächsten update weitere dazu kommen.



    Es gibt demnächst 7 Events im circle of evil, so dass z.B. immer Montags das Hammerman Boot kommt, immer dienstags Dr. T. kleine Insel, usw.


    Außerdem war das erst Sneek Peak Nummer 1, weitere werden ja noch folgen :rolleyes:


    Die halten dann bestimmt noch weitere Überraschungen für uns bereit, zum Beispiel die shout box auf deutsch oder TF gegen TF (auf Zeit) oder oder oder :thumbup:


    Es bleibt spannend, es wird auf jeden Fall ein großes update mit viel Arbeit für unsere Dramaqueen :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #337


    Wow, soviel Lob in nur einem kurzen Satz, da wird ich glatt rot :love:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #338

    Ich denke mal Hammermann kopiert die base nur inkl. Statuen und Aufstellung hat aber sein eigenes facelifting.
    Die base tauchen dann zusätzlich auf, ersetzen also keine Spieler.


    Frage mich nur wenn das so ist....
    wie soll das bei mir funktionieren. Hab meist nur 4-5 gegner auf der map 8|
    ?( blick da nicht durch.

  • #339


    Um die Spekulationen noch etwas anzuheizen hier nochmal das offizielle Bild zum neuen Event. Es sollen die besten Basen des gesamten Archipels ausgewählt werden, also nicht nur Deines Archipels. Bei allen anderen Events bekommen ja auch alle Spieler die gleichen Aufgaben / die gleichen Inseln.




    Soweit ich es diesem Bild entnehmen kann, sind dort verschieden Ränge abgebildet. Damit drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Ränge etwas mit dem Event zu tun haben.


    Es gibt derzeit 12 Ränge, denkbar wäre also beispielsweise dass bei lvl 1 die beste Base bis Rang 2 ausgesucht wird, bis lvl 2 beste Base bis Rang 4, usw. :P


    Die Frage ist nur, was ist die beste Base? Die mit den meisten Verteidigungen? Die mit den wenigsten Angriffen? Die mit der besten Verteidigungsquote? ?(


    Fragen über Fragen :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Daddy ()

  • #340


    Gestartet wurde dieser threat ja aufgrund einer Information aus dem supercell Forum.


    Was auf jeden Fall klar ist, ist die Tatsache, dass es nicht am 16 oder 17 Oktober 2016 gekommen ist und hoffentlich nicht erst im Oktober 2017 kommt :rolleyes:


    New Event: ist verifiziert und kommt (Hammermann)
    new TF map: ist verifiziert und kommt (Himmelsfahrtkommando)


    nun zu den anderen Dingen:


    - HQ 23: ist wahrscheinlich und wäre folgerichtig, insbesondere durch die neue OP macht das Sinn


    - Prototyp Statue: halte ich ebenfalls für denkbar, sicherlich aber zu Lasten einer anderen Statue und daher für mich völlig uninteressant


    - TF vs TF: nach den bisher durchgesickerten Informationen geht es dabei um Schnelligkeit und Erfolg: Die TF gewinnt, die am schnellsten die jeweilige OP erfolgreich löst
    Da diese Planungen schon über ein Jahr reifen, sollte die Umsetzung nach meiner Einschätzung dieses Mal klappen.


    - Intels und Steinchen von Ressourcen Basen: hier habe ich nie irgendwas weiteres dazu gefunden, daher bin ich hier eher skeptisch


    - wechat und qq App: wechat ist ein beliebter, chinesischer Chat Dienst ähnlich wie whattsapp, qq APP ist ein beliebter chinesischer instant message Dienst. Beide Programme kommen von Tencent, die zufällig auch 84,3 % der Anteile von supercell besitzen. Dass diese beiden Programme also mit boom beach (und anderen supercell Spielen) verknüpft werden, ist aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich. Anders würden sich die über 8,6 Mrd US Dollar Investition von Tencent auch nicht rechnen. Ob es allerdings schon bei diesem update klappt, bin ich mir nicht sicher. Eher glaube ich, dass die shout box (die es schon in der englischen Version gibt) auch in anderen Sprachen verfügbar sein wird.


    - bug fixes: Standard bei jedem update


    - can see info on friendly challenges: Damit sind vermutlich die Statistiken gemeint, TS, TP, KBE und Truppenverluste, aus meiner Sicht braucht die kein Mensch


    - no tree, stone effect when changing layouts: ist auch egal



    Also scheinen die Informationen des chinesischen Autors doch zumindest überwiegend sehr wahrscheinlich zu sein und das kommende update bringt hoffentlich etwas Abwechslung in den trüben und herbstlichen boom beach Alltag :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!