Alles anzeigenIrgendwie raffe ich das nicht so mit dem Update . . .was kommt denn da nun genau ?
Was ich verstanden habe, ist folgendes:
- es wird ein weiteres Event eingeführt, bei dem Hammerman die besten (7) Basen kopiert. Diese kann man dann in max. 10 Angriffen komplett abräumen.
Das soll dann das "imitation Game" sein.
Was mir hier nicht klar ist, wo der Reiz liegen soll; wenn der Vogel nur die Spielerbasen abkupfert, dann ist das doch wie ein Angriff auf eine Spielerbasis ?
Ebenfalls unklar ist mir, wie das für die kleineren Spieler aussehen soll. Werden die dann mit z.B. Level 40 mit einer Superschlumpfbase beglückt, die die dann versuchen sollen, plattzuschlagen ?
Oder sind damit die "besten" (...was heisst das?) Basen auf dem eigenen VP- oder XP-Level gemeint ? Wenn hier jemand mehr weiss, dann wäre ich über eine Erhellung sehr dankbar
Auch ist damit weniger Dr. Terror angezeigt; er kommt seltener, damit einhergehend natürlich auch weniger Ressourcen / lila Steine.
- dann die neue OP "Forlorn hope" mit der neuen Def "Barbed wire"
Ok, damit kann ich gut leben. Dass die dann auch nur von den Top-Hopper-Teams gespielt werden kann ist eher ernüchternd. Also wird der Normalspieler von dieser Base, außer den bekannten Youtube-Videos, nichts zu sehen bekommen. Wenn das die einzige neue Basis ist, dann können die sich das Ding gerne da hinstecken, wo keine Sonne scheint; die breite Masse bräuchte Abwechslung, denke ich.
Und das war es dann schon wieder ?
Habe ich was übersehen ?
irgendwie versteh ich das nicht?!
Es kommt ein komplett neues Event, wie genau der aussehen wird und was für Belohnungen dabei rausspringen werden wir doch dann sehen. Dann kommt eine komplett neue OP. Und du sagst es gibt keine Abwechslung
Das wird meiner Meinung nach das beste Update seit sehr langer Zeit und ihr seid immer noch nicht zufrieden.
Wer die OP sich leisten kann oder nicht werden wir ja sehen. Wenn man in einem 25er EK nicht die intels bekommt dann sollte man eventuell in ein 50er wechseln. Oder sich was einfallen lassen um das dann zu zocken.
Ich sage nur " wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege "
In diesem Sinne einfach mal abwarten und nicht schon jetzt alles schlecht reden.
Mit freundlichen Grüßen
Why