Neues Update

  • #61

    Könnte auch sowas wie ein blitzer sein wegen der farbe und der rolle ( vlt. Kabel)

  • #62

    was meint ihr zu dem gelben Teil? Was ist es eurer meinung nach?

    Einmal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • #63
    • jedenfalls schaut das update besser als ich dachte aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • #64

    Hab noch ein wirklich super Video von einem wirklich unterhaltenden YouTuber gefunden und er zeigt es wirklich gut!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG als ich das gesehen habe bin ich fast ausgerastet die sind so cool und wenn ich das richtig gesehen habe hatte er im Video immer noch HQ22.


    Außerdem sieht man bei 6:44 auch etwas relativ interessantes. Und zwar gibt es anscheinend ein neues Design (oder neues Level) fürs Holzlager und das andere daneben ist vielleicht ein Wohngebäude oder so ein anderes Lager aber vllt auch komplett neues Gebäude!

  • #65

    das die Holzlager endlich mal nen Schornstein bekommen war auch überfällig. Und ja, das blaue sind die Häuser. Ob neues Level oder neues Design ist noch nicht raus. Zu dem gelben Teil fällt mir noch nix ein. Aber wie schrieb schon jemand hier: wird sicher Warriorfeindlich sein. X(

  • #69

    Bin aber trotzdem irgendwie gehypted denn jetzt scheint ja ein etwas größeres Update zu kommen und das wurde ja auch mal wieder Zeit wenn man bedenkt dass das letzte Update im Juni war!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #70

    da kann ich dir nur zustimmen. Schaut nicht soo klein aus wie alle dachten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!