Neues Update

  • #152

    Ja, ist ein neuer Prototyp


    Ein Go Go Gadgetto Greifarm pickt sich am nächsten stehende Truppe und zieht sie zu sich rüber, dann können alle angrenzenden Abwehranlagen die Truppe für eine Zeit bearbeiten, bis sie kaputt geht. Das Teil selbst macht nur 25 TP Schaden, ist also lächerlich. Je höher die Stufe, desto schneller kann sie neue Truppen an sich ranziehen. Das Teil hat die gleiche Reichweite wie ein Raketenwerfer.


    Ich denke, das Teil ist wohl was für Abwehr von Facklern bzw. Kombi mit Fackler, bei RZ(C)M dürfte das wohl egal sein.


    Da auch hier für alle Prototypen jetzt alle 4 Teile gebraucht werden, scheint sich auch da etwas zu verändern. Mal sehen, was wie teuer wird.


    Mal schauen, was morgen angekündigt wird. Ich hoffe, dass auch die Offensive entsprechend angepasst wird, ansonsten <X

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Daddy ()

  • #153

    Hier noch der Gesichtpullover-Freak:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #154

    Haha wollte ich gerade schicken! :P


    Finde die Grappler eigentlich nicht schlecht genauso wie der letzte Prototyp. Hoffe nur das morgen mal was anderes kommt, von mir aus auch ne neue Verteidigung, hauptsache nicht noch einen Prototyp.


    Denke mal Supercell versucht die Verteidigungsanlagen noch wichtiger zu machen und außerdem muss man ja sagen das es im Vergleich zu coc bei Boom Beach viel weniger Gebäude gibt wenn man sich mal so den Shop anguckt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #155

    bin nicht gerne pessimistisch,aber ob das wirkich ein plus an Spaß bringt !?


    ich befürchte das nach dem up wieder einige "alte Hasen" das game an den Nagel hängen
    :cursing: ;(

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #156

    Aber immer nur defensive kann auch nicht wirklich sein.


    Hoffentlich kommt das HQ 23 und Arsenal 23, dann kann man wenigsten wieder ein paar Truppen leveln.

  • #157

    Wäre eigentlich schade. Naja ich versuch halt immer aus jedem Update/Sneak Peek das beste draus zu machen. Vielleicht kommt ja so noch ein neues Gebäude oder so!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #158

    Bin eigentlich immer erst mal optimistisch bezgl neuer Updates und viele Updates waren ja auch wirklich gut. Auch wenn viele das vielleicht anders sehen.


    Aber zwei neue Prototypen? Ist denen nichts anderes eingefallen? Schon traurig irgendwo.


    Aber warten wir erst mal ab....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • #159

    nicht meckern jungs, wird schon.
    den greifer halte ich zwar für quatsch....grad bei hammermann.
    denke da kommt schon noch einiges. hq 23 ist doch net verkehrt, lieber bauen anstatt nach übersee zu schicken :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!