Neues Update

  • #471

    Finde ich aber nicht wirklich ungewöhnlich. Was ist erstrebenswert daran, etwas problemlos zu meistern und das völlig zweifellos ?
    Oder anders augedrückt:

    Ich würde auch kein Mario Kart fahren, wenn von vornherein klar ist, dass ich gewinne .   . .ich möchte mir das schon verdienen. Aber ok, anspruchslos ist auch ne Gattung :D

  • #472

    Sagte der LvL 65er :D auf Lvl 30 - 40 isses glaube Anspruchsvoll genug ;)

    Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:

  • #473

    genau das sagt Vollpfosten doch ?(


    Es ist für Max Spieler einfach zu leicht. Für low Level bis midlevel alles super, aber wie weiter oben schon geschrieben wurde ist das mit nem 2. Acc alles viel einfacher als das für uns früher war, da die maxler
    halt schon alles kennen inne oft gemacht haben. Also kein Update für die Max spieler;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #477

    da muss ich sagen dass sehe ich auch so. Nach den Infos vor dem Update sah das echt viel versprechend aus aber dieser neue hammerman Event ist echt nicht so dolle und eigentlich viel zu leicht. Auch die Belohnung war jetzt nicht das was man erwartet hatte. Das einzig interessante und herausfordernd sind wohl die neuen basen bei den OPs aber die im 10er werden wohl nicht so oft kommen. Dachte echt da kommt ein gutes Update auf uns zu aber dann sowas ?(

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #479

    Der Thread hier dient ja allgemein für Diskussionen rund um neue Updates, deswegen ist der Thread insgesamt keinesfalls unnötig.


    By the way holy shit wie viel hier diskutiert wird, nice! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #480

    Guten Morgen, wollte mich daran machen und den Doc heute erledigen. Als erstes Verwunderung das es gleich mit Phase 2 los ging. Wo ist Phase 1? Aber egal. Den Doc also von 2-5 erledigt. Spiel beendet um dann nach einer Stunde voller Elan denn Doc Phase 6-7 zu eliminieren. Doch auf der map hat der Doc seine Zelte abgebaut und ist verschwunden, die feige Sau 8| Also spielt den Doc durch ohne das Spiel zwischen durch zu beenden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!