Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #82

    Was ist das für n neuer scheiss? Seit ein paar Tagen mehrmals täglich das hier



    Die Belohnung, die SP und die Truppenverluste stimmen nach dem Neustart. Aber was soll der Quatsch?

  • #84

    Auch ich habe das seit des Updates schon ein paar mal gehabt.
    Scheint mir ein Problem mit dem Gamecenter zu sein. Meine das es bei mir auf dem Tablett kommt wenn ich vorher auf dem Handy rein gesehen habe.


    Das schärfste war allerdings ein Tf-Angriff vor 2 Tagen. Ganz normal durchgespielt, keine "Abbruch Meldung" oder so.
    Als ich wieder auf die Base gesehen habe, stand aber noch fast alles was ich beim Angriff zerstört habe.
    In der Wiederholung war zu sehen, das ca. zur Mitte meine Zooka einfach in die Werfer gelaufen sind <X  .

  • #85

    seit dem update habe ich den bug alle 2-3angriffe aber habe es supercell schon gemeldet. Der bug zerrt an meinen nerven

  • #86

    OZ Bug nach Update


    Vielleicht sehe ich ja schon weiße Mäuse vor lauter Doppelsmoke bei den OZ Angriffen. Schaut Euch mal das Verhalten von Tanks im Nebel an. Vor dem Update konnte man eine Fackel vor das Ziel werfen, Nebel drauf und die Dinger haben sich eng gruppiert und dann nach der Fackel aufs Ziel auf dieses gefeuert.


    Jetzt fahren sie brav in den Nebel, kommt aber die Fackel aufs Ziel fahren sie auch zu den Seiten und nach hinten, bleiben zwar im Nebel aber kommen dadurch in die Reichweite von Geschützen. Verhalten sich also genau wie die Mädels.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #88

    Das ist mir auch schon aufgefallen!
    Ich war mir aber nicht völlig sicher. (Un)schön, dass es nicht nur mir so geht.

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #89

    Ist evtl. gar nicht negativ. Knubbeln sie sich, rennen sie in Kanonen.



    Und der lästige Bug mit den nicht transparenten Bäumen ist zum Glück wieder gefixt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!