-
-
-
#32 Haben mal das experiment gemacht. Total falsche texte mit nur einem bichstaben richtig und jeder konnte den text trotzdem lesen
Sorry, aber dein ganzes gefasel macht es nur schlimmer. Das hier hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun. Les dir deine Texte doch einfach vor dem abschicken durch, dann machst du ganz schnell aus einem bichstaben einen Buchstaben. Noch dazu liegen die Buchstaben auf der Tastatur direkt Nebeneinander. Ich denke eher es sind deine Wurstfinger und die "null bock Haltung" das vor dem abschicken zu ändern und alles schnell abzuschicken.
-
-
#33 Sorry, aber dein ganzes gefasel macht es nur schlimmer. Das hier hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun. Les dir deine Texte doch einfach vor dem abschicken durch, dann machst du ganz schnell aus einem bichstaben einen Buchstaben. Noch dazu liegen die Buchstaben auf der Tastatur direkt Nebeneinander. Ich denke eher es sind deine Wurstfinger und die "null bock Haltung" das vor dem abschicken zu ändern und alles schnell abzuschicken.
Wobei das nicht wirklich falsch ist, was Diaking da ablässt:
ZitatGmäeß eneir Sutide der Cabrmidge Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.Nachzulesen hier: https://www.wort-suchen.de/wor…abendreher-lesbar/1675031
Was aber nichts daran ändert, dass ich sowas nicht wirklich lesen WILL. KANN, ja, WOLLEN, nein!
-
#34 @Diakönig
GRATULATION, du hast mich als Unnötigsten Forumsuser abgelöst
Puh, und ich dacht schon alle Trolls und A.löcher sind ausgestorben
Darf ich dir noch nen weisen Rat geben ? Weniger ist mehr, und in deinem fall sogar sehr zutrefend.
Anstatt 10 einzeilige Post abzugeben, pack sie doch alle zusammen.Oder noch besser, einfach mal nix Schreiben.
Ich hole jetzt mein Popcorn und lehne mich zurück
Keep going Buddy .....
-
-
-
#36 Wobei das nicht wirklich falsch ist, was Diaking da ablässt:
Natürlich ist das nicht falsch, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Er stellt hier einen Haufen Fragen, ich und andere machen sich die Mühe, ihm ausführlich und sachlich zu antworten, und dann kommt nur Schwachsinn als Antwort ohne den Hauch eines Zeichens, dass er verstanden hätte, was man ihm schreibt, das ist echt armselig.Diaking, deine Lehrer können nichts dafür, dass Du zu doof zum Lernen bist!
-
-
-
-
-
-
#40 Natürlich ist das nicht falsch, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Er stellt hier einen Haufen Fragen, ich und andere machen sich die Mühe, ihm ausführlich und sachlich zu antworten, und dann kommt nur Schwachsinn als Antwort ohne den Hauch eines Zeichens, dass er verstanden hätte, was man ihm schreibt, das ist echt armselig.
Geht so . . .ich kenne das Verhalten von meinen Kleinen (9 und 11), ist infantile Beratungsresistenz .
Die werden sich aber hoffentlich noch entwickeln -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!