Deutsche im global leaderboard

  • #21

    Es gibt sogar Gerüchte, dass die Nr. 1 andere dafür bezahlt, dass die Ihn nicht angreifen bzw Sie Ihr HQ an den Strand stellen, damit er sie schlagen kann. Da die Chinesen untereinander wohl alle sehr gut vernetzt sind und dies bei den BB Zockern dort bekannt ist kann dies über das Chin. Pay Pal ganz einfach ablaufen. Gibt im englischen Forum mehrere Threads dazu.

  • #22

    Dann machen die ja alles richtig!
    Glaube aber ohne Unterstützung vom eigenen Land kommst niemals in die Top 5!
    Wenn ich an die 1600 VP Abstand zum Global 1 denke....... ;(
    Wie lange das dauert...... ;( ;(

    Nichts....

  • #23

    Jo, Planwirtschaft, Bestechung und Kollaborateure .   .   . .das ist genau das, was ich von einem Videospiel erwarte :S
    Nee, lass mal. Wenn da Echtgeld für einen dabei rumspränge, dann könnte ich die Motivitation nachvollziehen, für einen Platz in einer unwichtigen HiScore-Liste finde ich das zweifelhaft zum Quadrat :D

  • #24

    Du schon wieder.. :rolleyes:
    Falls mir einer Geld bietet, bin ich gerne bereit ihn zu skippen :thumbup:


    Mann könnte aber allerdings hier im Forum eine Regelung finden, wie z. B. Die deutsche Top 10 darf nicht erfolgreich geraidet werden, vielleicht ist das ein Anfang??!!

    Nichts....

  • #27

    Jetzt ohne Flax: Die Idee finde ich gut!


    Wahrscheinlich ist es aber auch so, dass es natürlich viele reizt, sagen zu können, dass man z.B. die Top7DE platt gemacht hat.

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #28

    Ist ja aber auch nicht schwer :!:
    Es geht ja nur um ein VP oder so, das der Spieler sich nicht wieder mühsam holen muss.

  • #29

    Wie gesagt: ich finde die Idee gut!
    Bei mir wird es bloß noch etwas dauern, bis ich einen Top10DE auf die Karte bekommen werde... :thumbup:
    (nicht, das ich nicht schon ein, zwei Level 65 platt gemacht hätte... :whistling:
    EDIT: aber mit 500 VP waren die wohl nicht auf der Jagd nach Spitzenplätzen!)

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Bom Tombadil ()

  • #30

    Wie man hier im Thread sieht, gibt es 2 Lager: Einmal die, die irgendwann mal auf einen hohen Berg steigen wollen und sich ganz optimistisch drauf vorbereiten, und die, die irgendwann mal zumindest etwas Höhenluft geschnuppert haben und daher sagen: Vergiss es - es ist unmöglich in der aktuellen Spielmechanik (ich erklär unten gleich wieso)

    Die Idee ist nett, wird aber nix bringen, auch da ist das aktuelle Matchmaking dran schuld:


    SC matched die Spieler ja anhand ihrer VP. Meines Erachtens geschieht dies in Pools, d.h. von VP XXXX-YYYY sind alle in einer Gruppe und werden zufällig miteinander bekannt gemacht. Entscheidend für das Thema des threads (Nr.1 werden) ist da der "top pool". Zu meiner etwas ambitionierteren Zeit waren das die T400 global und es begann irgendwo so bei 1230 VP und drüber. Das Spiel in diesem Pool ist ein völlig anderes als in allen darunter liegenden Ebenen und genau das führt zu der blauäugigen, falschen Einschätzung, wie easy doch der Weg nach oben ist. Zu meiner Zeit waren wir ca.5 dt. Spieler die in diesem Pool waren und natürlich auch regelmässig gegenseitig auf die Karte kamen. Ich habe Proud (damals die dt. 1)viele male weggefegt, er mich genau so oft. D.h. selbst wenn wir alle beschliessen, die T10 DE zu schonen, werden wir praktisch nicht in die Verlegenheit kommen, es zu tun --> es bringt nix.


    Einmal in dem Top Pool drin, muss man wie vorher auch einfach mehr Spieler wegfegen, als man selbst geraidet wird. Der Unterschied zum "unteren" Spiel ist aber, daß nun eben die 6-10 Blaublinker ständig da sind und die Anzahl der Gegner auf deren Karten man kommt deutlich zunimmt. Proud und ich hatten zu der Zeit 2-3 blaue und 7 offensive, selbst damit konnte ich nur wenige Gegner ohne boost schlagen, was dazu führt, daß man a) noch mehr Puder braucht (damit schlägt man mit 7 offensiven Statuen natürlich alles) aber die Anzahl der neuen "spawns" nach unten geht, weil die Karte nur ganz selten wirklich leer ist. Mit wirklich viel Puder und viel Zeit käme man da schon noch weiter, in dem man eben 2-3 mal am Tag unter boost die Karte leert. Viele haben die Zeit und die Lust das über viele Wochen zu machen nicht (Tip: Account sharing...), daher ist dann eigentlich die bessere Strategie, noch mehr blau zu stellen, mit dem Ziel gar nicht mehr geschlagen zu werden (die aktuelle Top10 Variante, viel blau und 2 SGIII). Und jetzt kommt m.E. der Knackpunkt: Dennoch steigen die weiter in den VPs, wie geht das? Mit noch so viel skill ist eine gescheite 5-7 blaublink base mit nur 3 offensiven nicht zu schlagen. Daher gehe ich davon aus, daß tatsächlich "gebeacht" wird. Praktisch wird das am besten funktionieren, in dem beide accounts von derselben Person bzw. Gruppe kontrolliert werden. Am besten dürfte es gehen, wenn da einfach zwei oder fünf Ipads nebeneinander liegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!