Hey,
Ich überlege schon länger ob man nicht mal so Art Helden wie in coc auch in Boom Beach einfügen könnte. Das könnte ja dann Offizier, General oder sonstiges heißen. Ein möglicher Name wäre dann z.B. General Zhao (hab ich mal unter nem Video gelesen den Namen und fand ihn ziemlich cool). Der könnte dann auf einem Extra Boot sein, was rechts neben den Landungsbooten steht.
Man könnte ihn ja dann irgendwie ab HQ Level 20 oder noch früher ka (aber eigentlich soll der halt eher für die High Level Spieler sein) freischalten und machen das man ihn bis Level 20 hochleven kann.
Ich weiß nicht genau ob man sowas gut ins Spielprinzip einbinden könnte aber vom Image her würde es auf jeden Fall reinpassen.
Außerdem sehe ich hier immer viele High Level Spieler rumnörgeln, das sie Beschäftigung brauchen, was ja auch irgendwie verständlich ist und wenn man so bedenkt, das die dann 20 neue Level machen könnten, wärs doch schon mal was. Das ganze wäre dann son bisschen wie der Große Wächter in coc der ja auch bis Level 20 geht und den man erst später freischaltet.
Was für einen Angriff der haben soll und so das könnte man ja noch überlegen, aber mir gehts einfach darum ob ihr denkt das dadurch wieder einige High Level Spieler bock auf Boom Beach haben!