Was ist Sinnvoll?

  • #1

    Was ist am sinnvollsten bei einem 25er EK um schnell Kommandopunkte zu sammeln?


    Eher immer die stärkste OP Angreifen was machbar ist und dafür mehr Karten sammeln müssen oder eine nicht so schwere OP Angreifen und die regelmäßiger machen da man dann auch nicht so viele Infos benötigt.
    Danke schon mal.

  • #3

    Wow Dia... Ich glaube Thread kannn geschlossen werden, Dia hat ja alles beantwortet :thumbsup:


    BtT
    Wenn du jetzt 7 x Festung(272)
    oder 6 mal Engpass startest, dann hast du bei Engpass ca 4 Intel weniger pro person und Woche aber auch grob 500 KP weniger. Außerdem muss man dann noch die vorhandenen KP beachten, da ja täglich 5% verloren gehen.


    Wenn ich Zeit hab rechne ich das morgen mal genauer nach

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    Ich hab vor Äonen mal ein Excel-Sheet dazu erstellt, als sich diese Frage noch stellte. Ich stelle eine Kopie des Beitrags mal ein, ist eigentlich lehrreich, denke ich:



    Das Sheet ist nicht mehr ganz aktuell, das sieht man an Sackgasse als letzte Op, kann aber wohl recht einfach ergänzt werden. Müsste mal schauen, ob das noch irgendwo liegt.

  • #5

    Stimmt ja. Was man kann soll man auch tun und net weniger als möglich.

  • #6

    Ich hab vor Äonen mal ein Excel-Sheet dazu erstellt, als sich diese Frage noch stellte. Ich stelle eine Kopie des Beitrags mal ein, ist eigentlich lehrreich, denke ich:


    Das Sheet ist nicht mehr ganz aktuell, das sieht man an Sackgasse als letzte Op, kann aber wohl recht einfach ergänzt werden. Müsste mal schauen, ob das noch irgendwo liegt.


    Hi Vollpfosten.
    Danke Dir und auch den anderen.


    Kannst du mir die Excel Datei per Email schicken?
    Wär echt Super.

  • #8


    Funger hat die OP Kosten vor kurzem tabellarisch dargestellt und auch auf jedes Team Mitglied runter gerechnet. Ist sehr nett und hilfreich.


    Wenn Ihr höhere Missionen spielen könntet, als Infos da sind, müssen halt auch alle außerhalb der OP Zeit fleißiger sein mit Infos sammeln :thumbsup:


    Welche Missionen sinnvoll erscheinen, hängt im wesentlichen davon ab, ob alle angreifen und alle bereit sind, zu pudern. ?( Auch die Einschätzungen (von ganz leicht bis unmöglich) helfen.


    Wenn Infos überlaufen, kann man natürlich auch unmögliche Missionen machen und die base mit den wenigsten Punkten stehen lassen, geht auf die Erfolgsquote aber gibt mehr Punkte :whistling:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #9


    Ja die Tabelle hab ich auch schon gesehen. Nur die was Level 20-40 sind können oder Sammeln halt nicht so viele Infos wie die was schon über Level 50 sind.


    Ist ja ein Durchschnitt sozusagen. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!