BoomBox auf Deutsch?!

  • #1

    Moin,


    Habe gestern mal den Support angeschrieben wie es aussieht mit der BoomBox, da die ja jetzt/bald auch in Chinesisch (wer hätte es gedacht :D) kommt.


    Bisher gibt es die BoomBox ja nur wenn ihr das Spiel auf Englisch stellt aber laut des Support soll sie schon bald auch auf Deutsch kommen und anscheinend das Wikia auch verlinkt werden (hoffentlich das deutsche :D). Ihr könnt euch die BoomBox ja schon mal angucken wenn ihr das Spiel auf Englisch stellt, also ich finde sie einfach nur genial! :D

  • #4



    Die Boombox ist ein Postkorb, in dem schick und bunt Informationen zu boom beach bereit gestellt werden



    Klick mal links auf den Briefumschlag, dann öffnet die sich die boombox

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #5

    Was bringt einen die box für einen Nutzen bzw wofür ist die gedacht?
    Sieht aus als würde man dem Support schreiben, aber der hat ja keinerlei Funktion...

  • #6

    Darin erfährst du einmal News rund um Boom Beach und News rund um dich selber! Wirklich sehr cool gemacht müsst ihr einfach mal ausprobieren.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!