Jemand vom BB Forum in den Top 50?!

  • #21

    Ich hab noch gut zutun Deff auszubauen, ich baue erstmal Puder auf und mit Lvl 65 werde ich dann mal sehen wie weit es hoch geht. Ich werde aber nicht um jeden Preis pushen, dafür ist mir das langfristige Pudersparen zu nervig und blaue zu sehr Abturn.

  • #22

    Sehe ich ähnlich.
    Ich bin zwar max und habe genug Puder, doch die Blau-Stellerei ist sowas von unlustig, dass mir die Lust auf Push gar nicht erst aufkommt. Ich finde das halt grundlegend scheisse, dass man nur als Schlumpf irgendwie vorne mitspielen kann.
    Macht man das, dann kann man sein EK eigentlich vergessen; ich würde einen Teamie mit 5 Blauen sofort rausschmeissen, da der nichts bringt oder nur Fußvolk-Jobs machen könnte.
    Also können die SC'ler sich (für meine Person) das Ranking da hin schieben, wo niemals die Sonne scheint.

  • #23

    Aus meiner Erfahrung ist ein Spieler mit blauen Statuen nicht unbedingt schädlich für das EK.
    Ich selbst habe mir vor einiger Zeit zwei blaue Meister hingestellt.
    Das hat nicht unbedingt dazu geführt, dass ich seltener geplündert werde, aber immerhin lassen jetzt mehr Angreifer Dias und Infos zurück.
    Die Infos wiederum helfen dem Team ja auch.
    Von daher leisten die beiden Schlümpfe auch eine Beitrag zum Team-Erfolg 8)


    P.S.: Mir ist schon klar, dass die Angriffsstärke mit zusätzlichen offensiven Statuen etwas höher wäre, aber den Angriff zu ermöglichen ist in meinen Augen nicht unbedingt unwichtiger als den Angriff erfolgreich bestreiten zu können.

  • #25

    Ich hatte auch mal 2 Blaue, aber mit Kriegern und Zookas macht es eben mehr Spaß wenn man genug TS hat. Das man nur mit viel Blau richtig hoch kommt nervt schon, vorallem weil man damit ja selbst bestimmt nicht weniger Schlümpfe auf die Karte bekommt.Das mit den Schlümpfen und Schild ist ja jetzt bei 880 SP schon häufig, geht zwar noch aber die Verluste sind schon deutlich höher, da freut mich jedes % TS.

  • #27

    Heyho!


    In unserem EK haben wir den Anführer der erst vor kurzem noch auf Platz 5 in DE war.


    Aber das ändert sich wöchentlich. Jetzt ist er knapp nicht mehr in den Top50 also ganz je nachdem wie aktiv er ist :)


    Wie auch immer wir sind natürlich stolz darauf so einen guten Spieler im EK zu haben :D


    LG

  • #28

    werde ohne blau deutlich öfter ausgeraubt.. Habe aber auch keinen bock mehr auf top 50 .. Anfangs kommt man sich krass vor und nach 4 Monaten denkt man sich was mach ich hier überhaupt :D bin jetzt full offensive und bleibe es fürs erste.. Wenn man in die top 50 will kommt man auch rein so schwer ist das nicht
    @Erpelinho bin in dem Clan "The Boom Elite" da kannst du täglich meine sp checken :D

  • #29

    Ich hab es eigentlich gerne wenn ich von Kriegern geraidet werde, da gibt es meistens Dias und Infos, mich nerven bei meiner Low Deff eher die Panzer.Mit bis zu 5 ungepuderten Blauen kann man Raids sowieso nicht verhindern, ich hab selbst schon manche mit 7 Blauen mit unboostet Hooka Ice gemacht. Darum stell ich mir auch keine Blauen hin, weniger als 5 bringen eh nicht viel. In meinem Ex EK der Anführer ist auch in den Top 50 DE, mit 5 Blauen, dem geht aber langsam das Puder aus.

  • #30

    wie gesagt habe 4 Monate lang täglich 11 puder verbraucht.. Selten sogar mal 19 puder und habe in diesen 4 Monaten nur 120puder minus gemacht.. Hab immer noch 400+ könnte das noch ewig so weiter machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!