Fünfter Megakrebs

  • #51

    Manche youtuber zb the chicken stellen irgendwie ihre Zeitzone auf Neuseeland oder Australien um schon ein paar Stunden früher die Spielinhalte zu haben.
    Weiß jemand wie die das machen ? Im Video sieht man komischerweise dennoch das er in der Region CA (Canada) spielt.


    Außerdem hat er anstatt 5 Tage für den Megakrebs 6 Tage Zeit.

    GB: 42% + 17% + 17% + 17% = 93%
    RB: 40%

    TS: 28% + 12% = 40%
    TP: 34%
    + 14% = 48%

  • #54

    Mhm, der Highscore liegt bei Stage 98. Lag der nicht beim letzten Megakrebs bei 128, und der ging ein Tag weniger? Heißt das etwa bei dem Megakrebs hatten weniger Leute bock, oder gabs beim letzten Megakrebs nur einen so nen Suchti? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #55

    Die Krabbe dieses Mal war etwas schwerer. Ab Lv40 mußte man schon ziemlich festes Schuhwerk haben, um das Zeug noch einigermaßen wirtschaftlich umzutreten. Überhaupt war die Latte mit der neuen Dr.aTrappe-Def schon ein wenig höher und hat mehr Kanonenboot-Energie gefressen.

  • #56

    Achso, oh wusste ich nicht, das ist natürlich ne sinnvolle Erklärung. Dachte halt, das die Basen sich nicht groß verändert haben, und generell meinten ja irgendwie viele, das die Dr. T Attrappe unnötig ist, und überhaupt keine Auswirkung hat (hab ich zumindest so mitbekommen).

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #57

    Die Atrappe hat mehrere Auswirkungen gehabt. Zum einen hat die mehrere Angriffe versaut, weil die Truppen diese als Primärziel angesehen haben und wie die Blöden in die umgebende Defense gerannt sind (Flare auf einen freien Fleck, an dem die dann natürlich nicht stehengeblieben sind, sondern aus dem Rauch liefen) und zum anderen waren es in den späteren Leveln auch mal recht viele Atrappen, die man im Vorfeld mit der Arti ausschalten mußte. Die Energie wurde aber für die störenden Waffen gebraucht, sodass die Wirtschaftlichkeit das eine oder andere Mal auf der Strecke blieb.
    Weiterhin haben die Jungs von SC diesmal bei der Konfiguration aufgepasst und des öfteren Mal Booms und Raketenwerfer gleichermaßen verteilt, sodaß sich Erstangriffe mit Facklern zum Räumen nicht mehr ganz so trivial dargestellt haben.
    Daher ist meine Einschätzung, dass diese Maßnahmen den Schwierigkeitsgrad diesmal etwas erhöht haben.


    Ich selbst bin vergleichbar weit gekommen, habe aber auch mehr Diamanten eingesetzt als beim letzten Mal (~3K).

  • #58

    Finde ich aber eigentlich gar nicht mal so schlecht den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu erhöhen. Ich selber bin ja aufgrund von anfangs Krankheit, und danach mangelnder Motivation überhaupt nicht weit gekommen. Hatte nach dem Krebs auch nicht wirklich Motivation, aber jetzt bin ich wieder voll drinne, und will mein Kommando nicht im Stich lassen. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #59

    Wenn man bei diesem Event weit kommen möchte muss man fast zwangsläufig Diamanten einsetzen. Sehr häufig waren erst Ketten und dann Zookas gefragt und wenn man sein Puder ausnutzen will (in drei Stunden macht man relativ wenig Wechsel ohne Dias), dann ist der Einsatz von Gratisdias (ich) oder Kaufdias (wer will) eben DIE Option. Das hat SC nicht wirklich dumm eingefädelt; die Maxer haben aus Ehrgeiz mit Dias geworfen und die Nicht-Maxer dann vielleicht auch, um diesen endlosen Ressourcenschwall abzuarbeiten. Wenn ich von meinem Dia-Einsatz ausgehe, so hätte die Krabbe €20 verschlungen .   . .das ist quasi einmal Kino mit Popcorn.
    Aber alles in allem war die Krabbe recht spendabel, was Dias, Puder, Protos und Intels anging. Wir haben im EK noch nie so viel sabotiert wie dieses Mal. Das Highlight war dann natürlich das 90%-Off-Finale, in dem ich dann alle Hemmungen habe fallen lassen und mit was-auch-immer-mir-Spass-macht angriff, weil es ja quasi nix mehr kostete :D
    Was das angeht kann ich mich nur wiederholen: bei den Preisen wäre ich PayGamer. Sofort.

  • #60

    Och man da ist nur ca. alle 3 Monate der Megakrebs, und ich bin genau am ersten Tag krank gewesen. Bei deiner Schilderung werde ich ja ganz neidisch, ich will auch! ;( ;(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!