Gegner zu stark

  • #11

    Ich produziere nur die Roten und Lila damit ich was bekomm für die Base und die Grünen um wieder zu vernichten und um Puder zu bekommen.


    Und die Blauen spar ich mir und zerstör nur die Scherben. Weil wenn ich MAX bin dann können die noch sehr wertvoll werden.
    Und dann kann es sein dass ich mir Blaue Statuen baue. Aber erst sammel ich Alle blauen!

  • #12

    Ja, mache ich ähnlich. Wenn ich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals wieder blau stelle, als sehr gering einstufe. Btw. zerstöre NICHT die Scherben. Der Grund ist schnell erklärt:
    Wenn du mal blau stellen willst, dann sicher nicht nur je ein MW, sondern wahrscheinlich eher 5 blaue oder so. Dann musst du die Möglichkeit haben, dass du dir auch gute WÄCHTER bauen kannst. Kristalle werden dann eh daraus, solange die nichts taugen, das eilt nicht. So schmeisst du nun auch jeden MaxBlau-Wächter weg, das kann sich rächen.


    Edit:
    Beweisführung .   .   . 8o

  • #14

    Und Wievie Blauel Kristalle hast du Vollpfosten beim Bildhauer?

  • #15

    Nur 70. Da ich je ein blaues MW im Lager stehen habe, baue ich dann und wann eines und falls das besser ist als das, was eingelagert ist, dann wird es ausgetauscht. Hat aber null Prio bei mir, die im Lager stehenden sind mit 31 DMG und 28 TP schon recht brauchbar. Nicht gut, aber wie gesagt, null prio da Wahrscheinlichkeit zur Nutzung auch gering.

  • #17

    @el.paso Also mit Lvl 47 hatte ich schon HQ 19, Arsenal 19, KB 20 und meine Boote waren auch schon weit, da hatte ich etwas über 500 SP und hatte kein Problem mit Kriegern alle meine Gegner zu plätten, ging auch ohne Boost. Ich hatte mit ca Lvl 43-44 auf full Offense umgestellt und den ganzen grünen Schrott entsorgt, rot/lila und dazu ein RB MW und es läuft. Du solltest alle Grünen umgehend entsorgen, die helfen nicht weiter, selbst ein schlechtes RB MW bringt mit wenigen Angriffen schon mehr als 4 Grüne in einer Woche.

  • #18

    Die Verteidigung aufzuwerten ist begründet durch mein Spielen von CoC. Habe die Statuen nun verändert:
    MW Truppenschaden 16%
    W Truppenschaden 9%
    W Truppenschaden 13%
    W Truppen-TP 14%


    MW Resourcenbelohnung 38%
    MW Kraftsteinchance 60%
    MW Kanonenbotenergie 30%
    W Kanonenbootenergie 11%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!