Das Helden Update ist da!

  • #51

    Moin.Hab oben bei Boom Newbie gelesen,man kann die Kristalle jetzt tauschen? Wie geht das?? Kann mir da mal jemand bitte helfen?.....

  • #53

    Für die, die das Englische Video nicht geschaut oder verstanden haben hier nochmal eine kurze zusammenfassung:
    Jede der Fähigkeiteiten kann bis auf Level 5 geupgradet werden. Dafür benötigt man die Heldenmarken, welche man beim Händler bekommen kann. Für Tickets kann man sich da noch eine Kiste kaufen, wo die Marken zu einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit enthalten sind.
    Die Marken gibts eine sowohl im täglichen Belohnungs Boot und in der Versorgungskiste.


    Irgendwo hatte ich gehört, dass man
    für jedes Handeln mit dem Händler jeweils eine Marke bekommt. Kann das einer bestätigen?


    Die Helden selber können auf Level 22, bzw. 13 gelevelt werden. Das bringt allerdings nur TP TS und ne Verbesserung des passiv skills.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #56

    Ah cool, hatte ich mir schon gedacht.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #58

    So ein Bullshit!
    SC weiss, dass ich morgen Geburtstag habe! :D :thumbup:


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #59

    Es gibt lt. SC im Update sogenannte "hidden changes". So nennt man anscheinend im postfaktischen Zeitalter Veränderungen, die man vergessen hat, den Spielern mitzuteilen. Aus dieser Reihe heute folgendes:
    Smoke wurde um 1 Sekunde reduziert.


    <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!