Ein bekanntes Gesicht ist zurück im Forumteam

  • Guten Abend liebe BoomBeach Gemeinde,


    wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass @Vollpfosten nun wieder das Forumteam verstärkt.
    Er war seit Anfang mit durchgehender Aktivität dabei, dementsprechend freut es mich insbesondere, ihn im Team willkommen zu heißen.


    Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
    Haben wir dich ja dann doch noch rumgekriegt. :P


    Na dann auf eine gute Zusammenarbeit, freut mich das du endlich wieder im Team bist! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen" an unseren legendären Vollpfosten.
    Er gehört mit weitem Abstand zu den Spielern die über die Jahre viel zu der Kultur im Forum beigetragen hat.
    Daumen hoch :thumbsup:

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Lieber Mario,


    die Arbeit hast Du ja eh schon mitgemacht. :-) Dann kannst Du auch offiziell dazu gehören. :-D


    Alles Gute und schon jetzt vielen lieben Dank für Deine Arbeit.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Sehr gute Maßnahme!
    Bei der Gelegenheit auch mal ein fettes Danke an unseren Vollpfosten für die zahllosen tollen Beiträge hier :thumbsup: Weiterhin viel Erfolg für dich und unser Forum !


    DB

  • Jau, finde ich gut. Viele gute, teils sehr ausführliche Beiträge und auch bei einigen weniger passenden Antworten ist @Vollpfosten nicht aus der Ruhe zu bekommen und antwortet selbst konstruktiv und sachlich. Das ist selten geworden :thumbup: *bier-reich-(tm)* :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!