Händlerkiste nehmen oder nicht?

  • #1

    Würdet ihr die Händlerkisten immer nehmen oder sammelt ihr die Tickets? (Ok, die kostenlose Kiste sollte man immer nehmen)


    Im Moment brauche ich keine Ressourcen und das nächste Update verschlingt 64 Heldenmarken. Daher dachte ich zu warten, bis ich genug Tickets habe.


    Wie macht ihr das?

  • #3

    wenn die kiste mit den 5 belohnungen kommt,lass ich es meist gut sein! Malkommt sie ja schon ziemlich am anfang und dann erst weit hinten ..... also bisschen vorrat an marken schadet mMn nicht ;)

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #4

    Wozu Tickets sparen, wenn es nur Kisten zum Tausch gibt? Man muss sich ja nicht zwischen Kisten und etwas anderem entscheiden. Deshalb tausche ich sofort alle Tickets gegen Kisten. Kann ja auch sein, dass du oft 8 Marken rausbekommst. Dann hättest du die 64 fürs nächste Update schneller zusammen, als du glaubst sparen zu müssen. Also immer raus damit.


    Nebenbei: Schreibt doch mal in Belohnungen von Tante Trenchcoat eure Gesamtzahl an gesammelten Marken. Der Durchschnitt über möglichst viele Leute wäre ganz interessant.

  • #6

    Also aufsparen tue ich mir die eigentlich nie, obwohl ich die manchmal eigentlich doch lieber zu gegebener Zeit öffnen könnte, wo ich die Ressis mehr brauche, allerdings ist für mich da der Fun weg, da man bei der ganzen Taktik doch auch mal Spaß haben darf, und einfach Traderkisten öffnen kann, obs jetzt manchmal sinnvoller wäre zu sparen oder nicht, ich muss diese Kisten aufmachen, die Verlockung ist da einfach zu groß! :P :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Ich gebe Sie immer gleich aus, ist ja soweiso ein Zufallsgenerator.
    Was ich mache ist 7 Puder gegen 7 Klunker einzutauschen. Denn dann erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit um ein neues brauchbares Meisterwerk zu generieren.
    Und im schlimmsten Fall ist wieder Status Quo.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!