Händlerkiste nehmen oder nicht?
-
-
-
-
-
-
#4 Wozu Tickets sparen, wenn es nur Kisten zum Tausch gibt? Man muss sich ja nicht zwischen Kisten und etwas anderem entscheiden. Deshalb tausche ich sofort alle Tickets gegen Kisten. Kann ja auch sein, dass du oft 8 Marken rausbekommst. Dann hättest du die 64 fürs nächste Update schneller zusammen, als du glaubst sparen zu müssen. Also immer raus damit.
Nebenbei: Schreibt doch mal in Belohnungen von Tante Trenchcoat eure Gesamtzahl an gesammelten Marken. Der Durchschnitt über möglichst viele Leute wäre ganz interessant.
-
-
-
#6 Also aufsparen tue ich mir die eigentlich nie, obwohl ich die manchmal eigentlich doch lieber zu gegebener Zeit öffnen könnte, wo ich die Ressis mehr brauche, allerdings ist für mich da der Fun weg, da man bei der ganzen Taktik doch auch mal Spaß haben darf, und einfach Traderkisten öffnen kann, obs jetzt manchmal sinnvoller wäre zu sparen oder nicht, ich muss diese Kisten aufmachen, die Verlockung ist da einfach zu groß!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!