Update im Anmarsch

  • #1

    Frisch aus dem Forum:


    Googleübersetzter:


    Kommende Update: "A New Hope for Victory Bildschirm Enthusiasten"
    Kommen in diesem Update ... Visual Upgrades: - Neu im Spiel Tank-Modelle sind jetzt rollt mit verbesserter Grafik, Animationen und Effekte - Mehr lebendige Heimatbasis mit Sägewerk, Steinbruch und Eisenmine Animationen, Menschen beim Eintritt in die Residenz, und Rauch aus Schornsteine - Mutter Kual Dörfer haben jetzt einen unverwechselbaren Stil - Neue Kual Ressource Boot Grafiken - Neue Maschinengewehr-und Boom-Mine Grafik Schnitt Verbesserungen: - Fülle von Informationen in neuen Info-Bildschirm-Popups: Tippen Sie auf jedes Gebäude oder Truppen Statistik, um detaillierte Informationen zu erhalten - Glorious neue Sieg Bildschirm! - Boom Beach ist jetzt in Japanisch und Türkisch - Verbesserte Lesbarkeit: 1 und 7 sind mehr unterscheidbar sind, erhöht die Textgröße auf dem iPhone und anderen Schrift Tweaks - Hinzugefügt 3 Sekunden Verzögerung Statue zurückfordern Bestätigung Gefahr des zufälligen Wiedergewinnung reduzieren Balance-Änderungen: - Dr. Terror hat seine Replikatoren aktualisiert: er nun Masse produziert Minen und zäher Verteidigung - Spielerbasisressourcen Belohnung verringerte >> Warum? Finden Sie heraus, HIER << - Gold Einkünfte aus frei Kual Dörfer leicht gesunken - Defensiv-Statue Boostzeit verringert zu 8 Stunden - Mit mehr als einer Netz Pulver auf eine Statue steigern wird die Schlange steigert - Entfernt Power Stone Glitter aus zerstörten Bauschutt - Added eine besondere Belohnung für drei Kristall zerstören Basis des Spielers Nr. 1! Bug Fixes: - Fehler behoben, bei Holzeinschlag in oft weniger in Blackguard Invasionen führte - Viele weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen! ^ Fancy neu im Spiel Tank-Modell in Aktion!


    Original:


    35 Minutes Ago
    Upcoming Update: "A New Hope for Victory Screen Enthusiasts"
    Coming in this update...


    Visual Upgrades:
    - New in-game Tank models are now rolling out with improved graphics, animations and effects!
    - More lively home base with Sawmill, Quarry and Iron Mine animations, people entering Residences, and smoke from chimneys
    - Native Kual villages now have a distinctive style
    - New Kual resource boat graphics
    - New Machine Gun and Boom Mine graphics


    Interface Improvements:
    - Wealth of information in new info screen popups: tap any building or troop statistic to get detailed info
    - Glorious new victory screen!
    - Boom Beach is now available in Japanese and Turkish
    - Improved legibility: 1 and 7 are more distinguishable, text size increased on the iPhone, and other font tweaks
    - Added 3 second delay to Statue reclaim confirmation to reduce risk of accidental reclaiming


    Balance Changes:
    - Dr. Terror has upgraded his replicators: he now mass produces mines and tougher defenses!
    - Player base resource reward decreased >> Why? Find out HERE <<
    - Gold income from freed Kual villages decreased slightly
    - Defensive statue boost time decreased to 8 hours
    - Using more than one Power Powder to boost one statue will queue up the boosts
    - Removed Power Stone glitter from destroyed building debris
    - Added a special three Crystal reward for destroying the #1 player's base!


    Bug Fixes:
    - Fixed bug where logging in often resulted in fewer Blackguard invasions
    - Many other bug fixes and optimizations!




    ^ Fancy new in-game tank model in action!!

  • #3

    Balancing Boom's Loot




    Das ist der Teil bei dem Click here steht


    Mal kurz auf Deutsch zusammengefasst :


    Die Beute von Spielern wird etwas reduziert ebenso wie das Gold von befreiten Dörfern. Um das auszugleichen wird der Beute Bonus eingeführt ähnlich wie bei coc jedoch setzt er sich aus anderen Faktoren zusammen nämlich aus Gegner verteidigungs Stärke und erhöht sich umso höher das eigene xp level ist. Bonus Beute wird aus dem nichts generiert also ohne die Lager von den Spielern zu belasten .

  • #4

    Das ist doch alles recht sinnvoll. Ok, das mit dem special-crystal-bonus für das Nr.1-Base-knacken ist wohl eher für weniger Leute interessant :D , aber die Modifikation am Loot-System ist schon wichtig. Wenn man das Beispiel mal weiterspinnt und davon ausgeht, das die Spieleranzahl steigt, so führt das zu einem recht exponentiellen Wachstum der "Geldmenge" durch die Bonusmenge.
    Wobei ich letzteres auch irgendwie blöd finde; wenn nichts ist in der Base, dann braucht man wegen mir auch nichts kriegen. Dann hören auch diese sinnfreien 1000-Gold-Angriffe auf.

  • #5


    Falsch übersetzt, der Beute Bonus hat bisher exisitert und wird nun mit dem Update abgeschwächt oder abgeschafft.

  • #8

    Irgendwie kann ich es nicht laden ...


    Wenn ich boombeach öffne kommt update vorhanden dann Klick ich auf aktualisieren
    Nun werde ich in den AppStore geleitet ...
    Dort kommt aber nur öffnen und nicht aktualisieren ^^


    Hat noch einer das Problem?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Lag irgendwie am iPad ...
    hab es aus und ein geschaltet und schon war das Update im AppStore verfügbar : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Upps ...
    ist da was unvorhergesehenes beim Update passiert??
    Mit meinen 320 "Pokalen" war ich gestern RegionalDE noch auf PLatz 200 ca ... heute nach dem Update bin ich auf Platz 116 :!: :?: :?: :?:
    Außerdem sind da Leute aus den Top 50 verschwunden :?: :?: :?:
    Seltsam, seltsam, hat da jemand ne Antwort drauf??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!