Steine im HQ Level 6

  • #1

    Hi ....


    wo bekommt man im HQ Level 6 die Steine her? .... Ein paar Steine gab es ja auf der Insel, bei den besetzen Inseln gibt es nur 180 bis 320 Steine als beute. Meine höchste beute bei einer Spieler Insel waren mal 1200 Steine .... das reicht doch alles nicht für die upgrades. Der Steinbruch kommt ja erst im HQ Level 7 ......

  • #2

    Hey Rotwein :) schoen Dich hier zu sehen!


    Steine sind in der Fruehphase ein gewisses Problem. Bleib einen halben Tag inaktiv und versuche die neuen Basen in einem Rutsch zu erwischen. Eine andere Moeglichkeit Steine zu erlangen gibt es nicht.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Beim Eisenwerk bekommst bei Level 1. 120 Eisen pro Stunde also auch nicht wirklich viel ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Hatte das Glück bei einer Plünderung eines Spielers 3.500 Steine zu erbeuten. Dann noch Hammermann 10 und dann hatte ich noch ein Paar Steine auf meiner Insel, die hinter Bäumen versteckt waren. Da muss man im Gebüsch etwas klicken und suchen. Zack auf HQ 7 gelevelt (braucht noch 3 Std.). Als nächstes kommt der Steinbruch und dann sollte es mit einem regelmäßigen Steineinkommen besser werden. Muss noch alles andere Leveln.


    @ Olg
    Vielen Dank fürs Addn in GC :D

  • #9

    bin auch am upgraden auf 7, wollte aber eigentlich erst alles andere im HQ6 upgraden, ingesamt habe ich bisher 21T Steine erbeutet .... war aber noch eindeutig zu wenig ..... (wobei wo sind die 21T Steine hin .... )

  • #10

    Das frag ich mich auch immer ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!