was ist Jz mit Boom Beach Update Kriegsschiffe ?

  • Keine Update erst in ??? Kriegschiffe das solldas Spiel Retten nach 6 Monaten ?
    Bei anderen Spielen z.b. Fortnight .... geht es doch auch alle 2 Wochen Update min..
    Was ist los bei Supercell wollen die das alle Spieler abhauen ??
    Was meint Ihr

  • Offensichtlich dümpelt BB nur noch ganz leise vor sich hin (genau wie diese Forum). Schade.
    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel auf das Ende seines Entwicklungszyklus zusteuert.
    SC verdient noch so lange Geld, wie es geht und dann irgendwann ... byebye.


    Aber bis dahin haben wir alle noch ordentlich Spaß beim Plündern und Kerneknacken.
    Möge das Puder mit uns sein !


    DB

  • bin auch ein bisschen Enttäuscht,es gibt auch Spieler die kein Englisch können,ich habe auch gedacht daß man in diesem Forum auf dem Neuesten Stand bleibt,es gibt doch hier genug Leute die Englisch können ! warum lässt man das Forum und die Spieler jetzt so im Stich !!! Schade


    PS. auf YouTube gibt es eine Video von den Russen die das Warships Developer Update 3 kommentieren , die denken an ihre Spieler

  • bin auch ein bisschen Enttäuscht,es gibt auch Spieler die kein Englisch können,ich habe auch gedacht daß man in diesem Forum auf dem Neuesten Stand bleibt,es gibt doch hier genug Leute die Englisch können ! warum lässt man das Forum und die Spieler jetzt so im Stich !!! Schade


    PS. auf YouTube gibt es eine Video von den Russen die das Warships Developer Update 3 kommentieren , die denken an ihre Spieler

    Kürzlich gab es ein „AMA“ (= ask me anything = frage mich alles) auf Reddit. Ich weiß, dass man hier keine Links auf andere Seiten setzen soll, aber es handelt sich um einen der offiziellen Kanäle von SC für BB. Insofern hoffe ich, dass es erlaubt ist. Das AMA war zwar auch auf englisch, aber es ist einfach so viel an Information, dass ich es nicht alles übersetzen will. Zur Not jage es durch den google translator. Hier ist die Zusammenfassung:


    https://www.reddit.com/r/BoomB…ed_by_rickc_from_the_ama/

    2 Mal editiert, zuletzt von beckshex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!