Kriegsschiffe Release Datum!


  • Hey Boom Beach Freunde! :zooka:


    Es ist jetzt bekannt wann das neue Boom Beach Update mit den Kriegsschiffen und dem neuen Megakrebs kommt. Das Update wird am 10. April veröffentlicht!


    Dies ist ein Mittwoch, daher ist davon auszugehen, dass ab diesem Tag dann die Kriegsschiffe für alle verfügbar sind, der neue Megakrebs allerdings erst ab dem ersten Freitag nach dem Update, also sehr wahrscheinlich ab dem 12. April.

    Wie ist das Datum bekannt geworden?

    Auf den offiziellen Social Media Kanälen von Boom Beach wurde folgendes Video veröffentlicht:


    Es zeigt einen :schütze: (dieser ist durch vorherige Animationsvideos auch als Johnson bekannt und wird auch so betitelt), der mit seinen Armen zwei Fahnen hin und her bewegt.
    Er zeigt uns einen Code nach dem Winkeralphabet.


    Aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Winkeralphabet):
    "Das Winkeralphabet (Semaphore) dient zur optischen Nachrichtenübermittlung zwischen Schiffen oder an Land."


    Zur Hilfe bei der Entschlüsselung hat das Boom Beach Team folgendes Bild veröffentlicht:


    Probiert euch gerne mal im entschlüsseln und schaut, ob ihr das gleiche herausbekommt, es macht auf jeden Fall Spaß! ;)


    Und? Freut ihr euch auf das Update? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf diese komplett neue Art Boom Beach zu spielen! :dafür: :briggs:
    Der passende Artikel im Wiki:
    http://bit.ly/KriegsschiffRelease



    Bis demnächst :)
    Brini :heavy:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Neues Video, welches weitere interessante Einblicke in die Kriegsschiff Funktion bietet, erschienen!


    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Danke :D


    Ich versuch es zumindest, nur werde ich selber schon rückfällig und liege jetzt mit den Videos zurück, aber naja, so ein Forenbeitrag ist im Vergleich zum Wiki ja schnell gemacht ;)




    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Das war doch irgendwie klar :-( Nichts klappt mehr in der heutigen Zeit, es sei denn es bringt Profit :-( Ich hoffe das die nun aber wenigstens den Megakrebs dieses Wochenende bringen. Ich brauch Ressourcen!!!!!!!!!

  • Das war doch irgendwie klar :-( Nichts klappt mehr in der heutigen Zeit, es sei denn es bringt Profit :-( Ich hoffe das die nun aber wenigstens den Megakrebs dieses Wochenende bringen. Ich brauch Ressourcen!!!!!!!!!

    Ich habe mir eigentlich auch direkt gesagt, dass es niemals pünktlich kommt, hatte aber aufgrund der Videos wirklich noch Hoffnung dass sie es einmal schaffen und aus alten Mustern ausbrechen.


    Dann wird es aber wieder wohl wie früher sein und wir dürfen uns auf zig Bugs einstellen, die nach dem Update kommen werden, weil es gefühlt noch nie jemand getestet hat. Zumindest würden sie dann innerhalb der nächsten Wochen behoben werden, aber naja :/


    Ach ja, der Megakrebs soll auch verschoben werden, wie geschrieben wurde...

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Na toll, da hat man mal urlaub und könnte paar minuten investieren und bämm doch wieder nix

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!