• Weit und breit kein Megakrebs in Sicht!!! :-(
    Die wollen wohl das man gezwungen ist dieses sinnlose Warship zu spielen. Viel aufwand um nichts dafür zu bekommen.
    Wir wollen den Megakrebs wieder haben!!!!!!!! :-(

  • normalerweise wäre die Krabbe jetzt am Freitag wieder, angeblich sind da ja auch noch Veränderungen
    SC sagte doch was von die Krabbe kommt mit dem Update,bin Mal gespannt

  • Hi , Atlan...ich denke jetzt weisst was ich mit Angriffen meine.Ist ne super Sache :green77:

    Ich hatte auch schon Sorge, dass ich ja wieder nicht zum erscheinen vom Krebs da sein kann und war schon enttäuscht dass ich nicht so hoch kommen kann. Nur dann hab ich das mit den 40 Angriffen gesehen, so entspannt wenn man sich die Ags einteilen kann :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Findet es denn keiner langweilig, dass im Grunde nicht alle Einheiten mehr von Nöten sind? Welche Bedeutung haben bspw. noch Krieger bei der Krabbe?


    Das selbe gilt natürlich bei den höheren Ops oder dem Kriegsschiff! Das kritsiere ich seit es die Krabbe gibt. Statt stupides abarbeiten der Level sollte es eien Art Herausforderung geben, dass man mit einer bestimmten Einheit ein Level schaffen muss!


    Sehe ich das falsch oder teilt jemand meine Meinung?

  • Es gibt bei BB sehr viele unterschiedliche Truppen und unendliche Kombinationsmöglichkeiten.
    Da ist doch eigentlich für jeden etwas dabei. Hast natürlich recht, bei der Krabbe sind Krieger doof und jeder möchte mit seinen Lieblingstruppen alles machen.
    Aber bei den Ops gehen ja Krieger auch nicht, weil die Kerne zu groß sind für den Rauch.
    Und auch bei den normalen Inseln kommt man längst nicht immer mit den Lieblingstruppen zum Ziel, sondern man muss variieren.
    Das macht für mich auch einen Teil des Reizes von BB aus.


    DB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!