Kristallchance Test - Auswertung

  • #21

    Nach dem Hochladen ist rechts neben der Datei ein kleines Symbol, das aussieht wie das Symbol einer Textdatei. Ich geh dann immer auf "Quellcode" und klicke da drauf.


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #22


    Danke, Conner: . Allerdings habe ich das in einem Posting von ihm bereits versucht (hier: Link, linker, am linksten), ohne Ergebnis.
    Ich habe die Vermutung, daß was an seinen Dateien anders ist und sich das mit der Forensoftware nicht richtig verträgt. Admin ist informiert und wird es sich sicher ansehen.

  • #23

    bestimmt ein Browser Problem.
    Welchen Browser verwendet ihr, wenn es nicht geht ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #30

    Ich baue pro Woche mindest 1 grünes mw, die zeit zwischendrin wird immer kürzer
    Heute alleine schon 4 oder 5 Kristalle bekommen...
    kurz: ohne PSC wäre die Ausbeute lang nicht so hoch

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!