Ich brauch HOLZ!

  • #21

    Ja, Holz fehlt mir auf oft... hab jetzt schon 32% mehr (Meisterwerk, mit Boost) und trotzdem fehlt es ir oft.. (

    Huja, but just call me Huja

  • #22

    Ich hab dass Problem auch meistens hab ich mehr steine als holz !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    @ blackbeard...so ging's mir am Anfang auch...tierisch gefreut und dann kam die Ernüchterung und ich dachte mir, das soll es gewesen sein??


    mittlerweile hab ich die dicken gut im Griff-man muss sie halt schön zusammen halten, gerade bei den Türmen..


    Angriff immer nach Schema f -canons weg und drauf los...mg's und raketenwerfer mach ich schon gar nicht mehr platt, da kann man als Panzerfahrer nur müde drüber lächeln...


    die lp der Truppe kann sich auch sehen lassen, dank Statue 24.500 und Schaden wenn sie alle sieben feuern 3.500...
    da geht schon erstmal was... :thumbup:

  • #24

    Genau da hab ich so 8| Geguckt als die Panzer platt gemacht worden sind ^^


    Naja mal sehen wenn die Kastration der Warrior bleibt :thumbdown:
    Muss ich vielleicht mal umsteigen was ich aber eigentlich nicht möchte!!
    Hab so viel Zeit und Gold in die tapferen Krieger investiert :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #25

    ich denke auf kurz oder lang wird sich ein Umstieg mal lohnen...als ich mir frage gestellt hab ob ich weiter spielen soll mit den Tanks oder nicht, hab ich bisschen in den Ranglisten gestöbert...


    schau mal in die aktuelle top50 ge...klar spielen viele hochlevler mit Kriegern, aber die, die vom Level her raushauen fahren alle Panzer :D


    Bsp platz 3 -uff-

  • #26

    Das Problem is halt dass ich mich auf die Offensive eingestellt habe
    ich hab meine Defence vernachlässigt da ich immer angegriffen und sofort die Beute verbaut habe und so bin ich super schnell voran gekommen und alles hat gepasst ...


    Deshalb kann ich keine Ressourcen bunkern und 36 Minuten auf die Panzer warten ...
    Und außerdem hab ich auch noch andere Sachen zu tun als da so lange drauf zu warten ^^
    Wenn ich nicht gerade frei habe :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #27

    Bei mir lagen über die Nacht 200.000 Holz rum, ok, 120.000 war geschützt, aber selbst die 80.000 wollte keiner haben.


    Liegt wohl dran, das die Resourchen quasi gespeichert sind, wenn du das erste mal von jemand besucht wurdest.
    Selbst wenn du ihn 3 Monate auf der Karte hast, es ändert sich nix, die Beute bleibt immer gleich.


    Deswegen sehen wohl viele nicht, wenn doch mal viel da liegt, da normal immer nur die Schutzgrenze bei mir erreicht wird.


    Also wenn er dich zum erstmal mit 50.000 Holz angeschaut hast, du jetzt 1 Tag später aber 100.000 hast, dann kann zählt immer die Beute von ersten mal.
    Is komisch, iss aber so.
    Deswegen kann man sich fette Gegner auch gut aufheben, für dann wenn man sie braucht :thumbup:

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    das ist interessant, das ist das einzige was ich noch nicht ganz durchschaut habe...


    angenommen ich sammle Mittwoch Abend 1,5mill Gold, ein Gegner bekommt mich da auf den Schirm-werden ihm dann 1,5mill Gold als Belohnung angezeigt? ich verbaue die und lese dann, du verlierst 1200gold...


    könnte er dann wirklich 1,5mill Gold erbeutet haben?? das System ist mir echt unklar...

  • #29


    Ja, das kann durchaus sein. Schon mal bekomme ich Gegner auf die Karte, die exorbitant viel Zeug haben. Was denen dann als Verlust beim Raid ausgewiesen wird ist eine ganz andere Sache. Wenn wir uns mal gegenseitig auf der Karte haben, dann könnten wir das ggf. nachvollziehen.

  • #30

    Von den 1.5mio werden X-Tausend in deiner Schatzkammer gelagert die sind Save dazu kommen noch die Prozente deiner Schatzkammer die auch außerhalb der Schatzkammer Ressourcen schützten d.h. Je besser deine Schatzkammer ist desto weniger kriegen sie Z.B. du kannst 150Tausend drinne Lagern die sind dann Save 1.5 übrig und von den 1.35 mio werden dir nur x% geklaut wenn bei dir 66% Save sind können dir nur 34%geklaut werden also 459Tausend

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!