Tägliche Belohnung

  • #215

    Coole Belohnung ;)
    Ich würde das Eisen bevorzugen ^^
    Hab seit paar Wochen Eisenmangel :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #216

    Das ist zufall waldi und das kann auch mehrere tage hintereinander sein das du keine scherben zur auswahl hast. Die 400 m nützen dir nivhts denn mit 370 m bist du schon in der 3 scherbenklasse gewesen und die nächste steigerung kommt erst mit 450 medals.


    Ryder: könntest du bitte die genaue grenze verifizieren bei der du von 5 scherben auf 6 gekommen bist.
    Ab 520 gibts 5 scherben ist der nächste punkt 630 oder 620 oder schon tiefer?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #217

    Opi war im Kampfrausch.. Wissend das ichs lassen soll. Manchmal kann ich mich bremsen, manchmal nicht. Gestern war ich wie Quentin Tarrantino unterwegs..


    JUHUU UPDATE IST DA

  • #218

    Entweder 620 oder 630: bis gestern war ich noch unter 620 – da gabs noch 5 Scherben.

  • #219

    Das gab's eben an Belohnung (neben der neuen, dem update geschuldeten Fenster-Optik... mir hat die alte einfach besser gefallen :S ) - ich hab übrigens die Steine genommen, denn die sind momentan hier Mangelware.


    Da ich für Samstag das HQ20 Update anvisiert habe, musste ich vorhin noch etliche Hausbesuche machen - das gab dann auch als Nebeneffekt einen heftigen Ranking-Boost - ich war bisher die letzten Tage so bei Platz 150-230...


    Spätestens morgen Abend werde ich auch wohl wieder da landen, dafür wahrscheinlich heut Nacht und Morgen im Laufe des Tages zerlegt werden von max. Level Tanks / Warriors /Zookas - egal, war's aber wert! :D (Schatzkammer-Update läuft und nur noch 150 Xp-Points bis lv47) ^^

  • #220

    Die sind ja eigentliche auf deinem Level und herzlichen Glückwunsch für die Top 100 Local :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!