Tägliche Belohnung

  • #231

    Momentan sammle ich auch die grünen denn puder draus machen kann man immer und momentan hab ich genug und durch dr terror gibts ja zwei wm pro woche die definitiv puder bringen.
    Wegen den grünen ist nur auf verdacht, hab da gerüchte gelesen über das neue update was kommen soll, sind aber nur gerüchte und glaube nicht wirklich dran das die was ändern an den statuen aber wie gesagt in puder umwandeln geht auch später noch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #232

    Lass uns nicht zappeln ... :)
    Hast du einen link?

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #233

    Sorry aber das steht irgendwo in nem thread im supercell boomneachforum. Keine ahnung wo genau und das sind pure gerüchte und wage vermutungen. Schaden kanns aber nicht denn umwandeln geht auch später noch. Das gerücht basiert auf der annahme das ab höherem level leute mit grünen statuen nix mehr anfangen können und supercell vielleicht den grünen statuen eine andere funktion verpasst aber ich denke wenn die noch neue statuen hinzufügen werden die auch noch ne neue steinfarbe mitbringen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #235

    Der benannte Thread hat keinerlei Basis: http://forum.supercell.net/sho…90-I-am-starting-a-rumour


    Ich denke nicht, dass sie neue Statuen einführen. Gott bringt es schon gut auf den Punkt und hinzufügend muss man sagen, dass auch ein oder zwei neue HQ-Level nichts ändern würden, sondern lediglich etwas hinauszögern.


    Kernproblem ist nach wie vor das Matchmaking, welches in verschiedenen Spielerleveln unterschiedliche Auswirkungen hat, um nicht zu sagen unerwünschte Nebeneffekte. Die schrauben da immer ein wenig dran rum, scheinen das aber nicht wirklich adäquat in den Griff zu bekommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht trivial ist, wenn man die ganzen Parameter betrachtet.
    Eigentlich weist die App strukturelle Mängel auf, die nur schwer durch diese "Tweaks" zu beseitigen sind.
    Einhergehend mit dem Matchmaking ist da auch noch das Cheater-Problem, zu dem sich SC ziemlich in Schweigen hüllt und auch das Endgame-Problem, welches Spielern ab 50 aufwärts nur noch wenig Perspektiven aufzeigt. Nummern wie das goldene Abzeichen sind nur Kosmetik und ändern mal gar nichts.

  • #236

    Das wird nicht mehr allzulange dauern mit update und neuen hq leveln.
    Ja natürlich wird dann alles zusammen kommen.
    Cheater problem? Welches soll das sein?
    Das mit dem programm womit man unendlich attakieren kann? Das werden die schon noch in griff bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #237

    Das Cheating-Ding war schon beim letzten Update Thema; restoring fair play. Hat aber noch nicht so ganz geklappt, die Dinger sind noch immer online und ich finde das eine ziemliche Sauerei. Dabei ist es ein relativ leichtes, diese Dinger auszuhebeln.Aber das kostet eben auch zahlende Kunden.

  • #239

    Etwas genauer lt. der engl. Wiki:


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #240


    streber... :D Danke, dann werde ich mal langsam auf die 6 Fragmente hinarbeiten 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!