Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks
-
-
-
-
-
#123 Ist bei mir heut das erste Mal, dass ich keine Tauchstelle mehr hab. Wie oft kommt denn eine neue, oder muss ich vielleicht erst meine Radarstation ausbauen?
Selten zwar, aber manchmal gibt es auch ein oder zwei Tage Pause. Einfach abwarten.
-
-
-
#125 Hallo,
bei mir in der TF kam gerade die Fragestellung nach der Häufigkeit von dunkeln Kraftsteinen bei Tauchstellen auf.
Immerhin sind gefühlt sehr regelmäßig blaue, rote und grüne Steine dabei - bei den dunklen Steinchen sieht es allerdings buchstäblich düster aus... Wir haben den Eindruck, dass dunkle Steine dort extrem selten zu finden sind.
Es ist so dass ich bisher relativ unregelmäßig mein U-Boot auf Tauchgänge geschickt habe, unter meinen Erfolgen sind erst 35 Tauchgänge gelistet. (Wobei ich mir natürlich mehr Tauchtiefen und Belohnungen angesehen habe...)
Allerdings würde ich schätzen, dass höchstens 1-2 mal dunkle Steine dabei waren.Jetzt würde mich sehr interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt - oder hatte ich bisher einfach nur Pech?
LG
-
-
-
-
-
-
#129 Letztens nicht schlecht gekuckt: Prototypmodule im U-Boot.
Ist das jetzt neu, hattet ihr das auch schon?Jup, habe ich auch. Bzw. kann ich besser :
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!