Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #121

    @Atlan0802


    Ja habe letztens erst den letzten gemacht.
    Mittlerweile habe ich 3 neue bekommen.

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #122

    Ist bei mir heut das erste Mal, dass ich keine Tauchstelle mehr hab. Wie oft kommt denn eine neue, oder muss ich vielleicht erst meine Radarstation ausbauen?

  • #123

    Selten zwar, aber manchmal gibt es auch ein oder zwei Tage Pause. Einfach abwarten.

  • #125

    Hallo,


    bei mir in der TF kam gerade die Fragestellung nach der Häufigkeit von dunkeln Kraftsteinen bei Tauchstellen auf.
    Immerhin sind gefühlt sehr regelmäßig blaue, rote und grüne Steine dabei - bei den dunklen Steinchen sieht es allerdings buchstäblich düster aus... Wir haben den Eindruck, dass dunkle Steine dort extrem selten zu finden sind.
    Es ist so dass ich bisher relativ unregelmäßig mein U-Boot auf Tauchgänge geschickt habe, unter meinen Erfolgen sind erst 35 Tauchgänge gelistet. (Wobei ich mir natürlich mehr Tauchtiefen und Belohnungen angesehen habe...)
    Allerdings würde ich schätzen, dass höchstens 1-2 mal dunkle Steine dabei waren.


    Jetzt würde mich sehr interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt - oder hatte ich bisher einfach nur Pech?


    LG

  • #126

    kann jetzt keine zahlen nennen aber schon doch recht selten !
    zum vergleich:
    bin lvl.61,boot max und alles aufgedeckt

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #127

    Ja sehr selten, wurden glaube auch später erst eingeführt, am anfang gabs glaub garkeine lila steine. War auch unnötig da man bei 20 leveln doc genug davon bekommen hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #130

    Super! Ok, Danke für die Info. Wollte Rohstoffe abholen zum Upgraden und dann ist aus Eisen (war ein Fragezeichen) das Prototypmodul geworen, da während es auf Rede lag das Waffenlabor fertig geworden ist. Abwehr brauch ich erst später :(

    Unser 25er Einsatzkomando: Minenräumer, Kürzel: #8rjq2rvj sucht gerade einen Spieler ab 500 SP!
    Top-20-DE Squad das Spaß macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!