Das wäre aber schön und wie du sehen kannst wurde ich in den letzten 10 stunden 7 mal überfallen und nie gabs nen intel geschweige denn nen diamanten. Hab auch gute tage an denen ich nur 6 mal ausgeraubt werde und 10 pvp bekomme und da steigt man halt um 4 medis. Hab heute auch 5 resbasen verloren und werde die nicht mehr zurückholen, geht mir einfach aufn sack. Solange es die spawnrate nicht beeinflusst brauch ich die auch nicht.
Der "Mist aber auch"-Thread
-
-
-
-
-
#673 Den ganzen Abend bin ich dran, die Ressourcen für Bildhauer 5 zusammen zu raiden. Hab nur Gegner mit beschissenem Loot, hoch gelevelter Defense und bei den XPs ca. 5-7 Level über mir. Doc gespielt, OP belohnung abgeholt, die Basen für Hooka erlegt, aber dann... Dann hab ich nur noch basen für Warrior Rush. Ich krieg die Basen zwar klein, aber ich hab fast immer zuerst einen Totalverlust. Doch dann: es fehlen nur noch 40k Eisen. Ich stocke die LCs wieder auf für den letzten Raid. 30 Sek. vor Abfahrt wird mein Spiel durch einen Angriff unterbrochen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#679 Wollen die mich verarschen??
Das hat der Spinner schon drei mal mit mir gemacht, jedes Mal bei einem MW, wo nur noch wenig Luft nach oben ist.
-
#680 Gestern noch spät abends den Doc besucht.
Kurz zwischendurch beim Truppenladen mal nachgesehen, wie viele Ressis noch für Landungsboot fehlen.
Schon im Halbschlaf aus Versehen auf den "fehlende Ressourcen Button" gekommen, bestätigt, vorher 449 Dias, danach 105 Dias
Mist aber auch ....
Autsch! Jetzt kapiere ich erst, wie das gemeint war. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!