Der "Mist aber auch"-Thread

  • #701

    Heute morgen nach dem Ressis sammeln beim lieben Onkel Doktor in der Homebase das Arsenal leveln wollen- nicht gesehen, wo ich da genau hingeklickt hatte und mir so gedacht, dass das billiger ist als gedacht und auf "bauen" geklickt. Danach dann gemerkt, dass ich ein für die nächsten Upgrades vollkommen überflüssiges Eisenlager upgrade. Um das Gold zu verbraten leveln jetzt meine Boom-Minen noch ein Level nach oben- weil sonst ging im Arsenal nichts mehr zum upgraden.
    Als Krönung waren dadurch dann natürlich nicht mehr genügend Ressis da und auch nicht beschaffbar, um das Arsenal heute noch zu leveln.
    Mist aber auch!

  • #702

    Da muss ich an mein LC neulich denken. Das war am leveln und ich wollte das Einschiffen der Truppen unterbrechen, um die Truppenart auf den restlichen LCs zu wechseln. Und bei den ganzen x-en die es da zu klicken galt, hab ich auch das leveln abgebrochen: Zeit vertan und nur 50% der Ressourcen erstattet bekommen. :/

  • #703

    Das ist mir auch mal passiert, glaube war auch eins auf level 20, hatte mich jedenfalls sehr geärgert um dieses missgeschick.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #710

    Servus!


    Am 24.12. kriegt normalerweise jeder Geschenke - nur ich anscheinend bin der gearschte.


    Insgesamt hatte ich 25 Besucher und 10 Überfälle an einem Tag.


    Verluste:
    3.649.113 Gold
    1.650.902 Holz
    1.438.058 Stein
    737.547 Eisen


    Ich wär fast wahnsinnig geworden.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag ging's munter weiter mit 18 Besuchern und 7 gelungenen Überfällen.
    War der Weihnachtsmann auf Drogen, oder was?
    Normalerweise hab ich um die 5 - 8 Besucher pro Tag....


    Zum besseren Verständnis: ich bin Level 17
    Mit dem, was mir blieb, hätte ich insgesamt Zeug gehabt für HQ 18 oder ähnliche Investitionen.


    Wie gibt's das, dass auf einmal die halbe Welt bei mir reinschneit und sich bedient???

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!