Alles anzeigenbisher haben wir diesen thread hier genutzt -> Schlechte Layouts
Ich hab das mal korrigiert.
Alles anzeigenbisher haben wir diesen thread hier genutzt -> Schlechte Layouts
Ich hab das mal korrigiert.
Hab hier auch ´nen Kandidaten...aufgrund der Beute allerdings ein Muss.
mal schauen, ob ich den kriegen kann...
6 Tanks LV1 + 9 Heavies LV.8 (und leider keine Sanis...)
rechte BC weg , MG ignorieren und zur 1. Kanone , dann weiter Richtung HQ. Den Raketenwerfer ( Level 5 ) will ich komplett ignorieren.
Es steht ein blauer Gebäude-TP 19% - wird sicher nicht so einfach, wie es aussieht...
Alles anzeigenHab hier auch ´nen Kandidaten...aufgrund der Beute allerdings ein Muss.
mal schauen, ob ich den kriegen kann...
6 Tanks LV1 + 9 Heavies LV.8 (und leider keine Sanis...)
rechte BC weg , MG ignorieren und zur 1. Kanone , dann weiter Richtung HQ. Den Raketenwerfer ( Level 5 ) will ich komplett ignorieren.
Es steht ein blauer Gebäude-TP 19% - wird sicher nicht so einfach, wie es aussieht...
Rechts kommst du mit deinen Truppen nicht durch, RL und Türme werden dich recht flott zerlegen. Warum spielst du auch Lvl 1 Tanks und dann auch noch nur einen pro Boot?
Lad dir Rifles und Zookas auf die Boote, erledige den Rl in Der Mitte und lande ganz links, ein Arti auf die Boomminen und ein Schock auf die BC-MG-Turm Gruppe, danach arbeitest du dich gemütlich den Rand aussen rum zum HQ vor! Mit der Energie die du sammelst machst du den Mortar an den Wohnhaeusern weg, den Rest erst am HQ schocken. Wenn alles was dich am Hq treffen kann platt ist stellst du dich mit deinen Zookas oben vors Hq
Alles anzeigenIn dem Level... Unverständlich??? :wacko:
Hast den vielleicht beim Umbauen gestört . . .:D
Ich hab hier auch noch sinnfreie:
Owo's Strand-Def mit rückseitiger Tankstelle:
Und das Kreuz des Todes:
Seines Todes, versteht sich :D. Für den Abfall reichte ein Boot Panzer mit Arti und Sperrfeuerverbot
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.