Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Boom Beach ist von Vollpfosten besetzt... Ganz Boom Beach? Nein! Eine von einem verrückten Wissenschaftler besetzte Insel hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für Vollpfosten, der als Besatzungsmacht in den umliegenden Inseln liegt ... **
**geklaut und angepasst (Original)
Es ist mal wieder Terrorzeit und ich muss feststellen, meine Wünsche werden größer.
Diesmal will ich eigentlich HQ 15, aber mir fehlen noch XP's. So um die Hundert. Die muss ich nun im Laufe des Tages mal ranschaffen, damit das klappt.
Heute versuche ich zu dem Zweck die Defensive zu leveln, da das zeitlich und XP-technisch der beste Weg ist. In den letzten Tagen liefen schon die anderen grossen Updates wie Kanonboot14, Bildhauer5, Goldlager9 bzw. Warrior7 und z.Zt. sind es (wegen der Zeit) die Minen und auch eine meiner Booms. Heute abend dann noch ein oder zwei Kanonen oder ein Landungsboot . . .mal sehen, ob das passt.
Diesmal sind meine Lager ausreichend und hey! Wenn wir mal ehrlich sind ist das fast schon billig:
Holz:790,000 - Stein:690,000 - Eisen:189,000 - Zeit:1d 6h
Mein Ziel ist diesmal Stage 10 zu schaffen . . . :wacko: