Terrorgedanken

  • #1

    Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Boom Beach ist von Vollpfosten besetzt... Ganz Boom Beach? Nein! Eine von einem verrückten Wissenschaftler besetzte Insel hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für Vollpfosten, der als Besatzungsmacht in den umliegenden Inseln liegt ... **


    **geklaut und angepasst (Original)



    Es ist mal wieder Terrorzeit und ich muss feststellen, meine Wünsche werden größer.
    Diesmal will ich eigentlich HQ 15, aber mir fehlen noch XP's. So um die Hundert. Die muss ich nun im Laufe des Tages mal ranschaffen, damit das klappt.
    Heute versuche ich zu dem Zweck die Defensive zu leveln, da das zeitlich und XP-technisch der beste Weg ist. In den letzten Tagen liefen schon die anderen grossen Updates wie Kanonboot14, Bildhauer5, Goldlager9 bzw. Warrior7 und z.Zt. sind es (wegen der Zeit) die Minen und auch eine meiner Booms. Heute abend dann noch ein oder zwei Kanonen oder ein Landungsboot .   . .mal sehen, ob das passt.
    Diesmal sind meine Lager ausreichend und hey! Wenn wir mal ehrlich sind ist das fast schon billig:
    Holz:790,000 - Stein:690,000 - Eisen:189,000 - Zeit:1d 6h


    Mein Ziel ist diesmal Stage 10 zu schaffen .   .   .   :wacko:

  • #2

    Also Ich hab die XP gestern Abend gepackt :thumbup:



    Hab da mal ein bisschen die Defence gelevelt :whistling: ^^


    Mein Hauptziel ist das HQ ich möchte endlich die kleinen Medics haben die passen zwar nicht zu den Warrior aber ich hab zur Zeit auch ein bisschen mit der Ameisenarme und Zookis gespielt war zwar nur bei den KI-Basen aber hat Spaß gemacht ;)
    Wenn man bei den Heavys und Zookis nicht immer so lange aufs regenerieren warten müsste :wacko:  


    Dann wird morgen das Kraftpulver zum ersten mal so richtig sinnvoll eingesetzt dann wird mein neuer dunkler Resourcenbelohnung's Meister etwas eingepudert und verschafft mir dann 80% Dank einem Wächter noch +16 = 96% Resourcenbelohnung :love:


    Da müsste doch das HQ drin sein ...



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Meine heutigen Massnahmen für den renitenten Dr. morgen sind folgende:


    nur angreifen, was nötig ist


    Das ist, damit morgen, wenn der Dr. da ist, auch genug Leute auf der Karte sind, die ich zusätzlich noch ausrauben kann.
    Die grossen Fische bleiben auf der Karte und ich lege mir schon mal eine Strategie zurecht, um die auszumerzen.


    Entscheiden, wer Glück gehabt hat


    kleine Beutetiere, die schon da sind und gar nicht lohnen werden noch heute gewechselt, damit die morgen abend ggf. noch mal ausgetauscht werden können.
    Sind die zumindest ausraubenswert, fallen die unter 1.)


    Beutetiere, die erst heute erscheinen, werden NICHT ausgekundschaftet, sondern erst morgen bei Terror. Das erhöht die Chance, dass da mehr zu holen ist.


    Ansonsten ist XP-Farmen angesagt (siehe erster Beitrag) und dafür sind Minenupgrades wie geschaffen. Verhältnismässig billig, viel XP und recht überschaubar von der Länge.

  • #5

    selbes Ziel, will endlich Sanis :)


    XP hab ich, also Level 34.
    Hab gestern abend den Baumeister gelevelt, das waren ungefähr die gleichen Ressourcen.
    Eventuell pushe ich die Ressourcen Statue gegen Abend.
    Sind dann immerhin 70% Res Boni.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    Ja, sehe ich ähnlich. Auch Kanonenboot14 war nicht viel weniger, ich sehe da nur bedingt Probleme.



    Genau :thumbup:

  • #7

    Hi,


    übers lvln hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...ich wünsche mir eher, dass ich den Doc diesmal komplett schaffe...bin letztes mal nur bis 19 gekommen und das wars dann ;(


    Denke mal wenn genug bei rumkommt morgen, werd ich mal Radar auf 18 oder Arsenal auf 17 bringen...


    Habt ihr schon den Doc komplett über 20 Stufen geplättet?


    Gruss
    Chris

  • #10

    wenn ich glück hab, darf ich mir Stage 10 mal anschauen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!