Beiträge von evilhunter

    Sehe Ich genau anders rum. Das Leveln im Armory und das upgrade von Gebäuden passt bei mir zeitlich und Ressourcen mäßig sehr gut zusammen. Habe also alles auf max !




    Denn hier kommt der Clou: Sinn des Spiels ist für mich sich auf alle Möglichen Defence einzustellen, dass geht nicht nur mit Warriorn. Außerdem brauche Ich abwechslung ! Am liebsten Rifler, aber das hat meist wenig Erfolg. Warrior habe Ich schnell den Spaß verloren weil das ein unkontrollierter wenngleich Starker "Sauhaufen" ist.

    So Freunde der Sonne !


    Ich habe seit dem neuen System mehr Spaß. Meine Gegner sind alle Machbar und geben zum Teil auch guten Loot. Der "Suche neue Gegner" Button bringt mir i.d.R. schwächere Gegner. Die NPCs lasse Ich ebenfalls meist liegen, da hier Kosten/Nutzen Faktor nicht passen.


    Habe aktuell aber wenig Medals im Vergleich zu meinem LVL. Das kommt aber auch von meiner sehr langsamen und defensiven Spielweise. Ich weiß, dass einige von euch diese Strategie (Erst alles auf max bringen, dann HQ lvln) nicht gut finden und auch gute Argumente haben.


    Ich glaube hier zählt sich das aus. Wie lange das aber geht, bleibt Abzuwarten, denn wir alle Wissen: Durststrecken gehören bei BB dazu ;)