Beiträge von evilhunter

    Gut, dass bekräftigt mich schonmal :-)


    Bin halt damit "langsamer" als meine Gegner. Denke aber man muss ja so oder so alles ausbauen oder verliert man im laufe des Spiels Gebäude ? Habe übrigens auch alles im Arsenal auf max.


    Sehe oft Leute mit Lvl 1 Riflemen, dann schmunzel Ich immer.


    Lg
    evil

    Hey Leute !!!


    Freue mich wie das Forum wächst und wollte gleich mal meine Frage aller Fragen stellen:



    Welche Strategie verfolgt Ihr bei den Upgrades der Gebäude ?



    Ich mache immer vor HQ Upgrade _ALLE_ möglichen anderen Upgrades. Aktuell HQ LVl 6, EP lvl 18. Muss für mein nächstes HQ noch 2 Wohnhäuser und 3 Boote upgraden, der Rest ist auf maximale Stufe.


    Werde dadurch glaube Ich sehr sehr oft von Angreifern unterschätzt, die nicht gucken, dass meine Defence teilweise besser ist als bei allen anderen HQ6.


    Bei mir auf der Karte gibt es keinen Spieler der gleich hohe Upgrades hat aber alle haben HQ höher. Habe jez das Problem, dass Ich alle Gegner nicht schaffe, weil noch kein Schock usw. Dennoch wollte Ich meiner. Linie erstmal Treu bleiben, fahre allg. so Denke Ich ganz gut damit. Habe aber oft das Problem, dass Ich viel zuviel Gold habe und meine RBs fleissig abholze ;)


    Wie macht Ihr es ??


    Ansonsten meine Reihenfolge bei nächsten Level:
    - Schatzkammer
    - Gunboad
    - mögl. neue Gebäude des HQ LVLs
    - Arsenal (je nachdem wieviel Gold Ich habe schon früher, weil gute Anlage ;))
    - Defence und sonstige Economy



    Bin gespannt auf eure Meinung


    Grüße
    evil

    Ja aber aufpassen auf den rocketlauncher. Der zerbombt zookas echt mies...


    Habe noch nicht soviel erfahrung mit zookas, spiele immer mit rifle only. Schaffe damit aber auch kaum was mehr und will umswitchen. Dazu auch kurz eine frage von mir:


    Macht es sinn die zookas immer erst ca.10-13secs später los zu schicken . Habe immer soviele probleme mit mörsern :(

    Den würde ich von hinten mit mass rifle (30 oder so) mal versuchen. Hat bei mir schon paar mal geklappt weil man mit minen und den maschineguns nix am hut hat...


    Also flaregun (leuchtfeuer) und die truppen durch den wald schicken.

    Stell die Defense immer min. Ein Kästchen auseinander, sonst bombt das Schiff beides weg. Kann die Range nur erahnen aber mich hat mal jmd. Platt gemacht weil er komplett durch den Wald ist und die Base gekickt hat mit Zooka. Jetzt steht meine am hafensteg :D


    Habe mir auch angewöhnt die Economy Gebäude nicht an Defense zu stellen. Weil dann der Angreifer Energy geschenkt bekommt...