Beiträge von evilhunter

    Moin Leute,


    mal was zum Thema Minen. Grundsätzlich finde Ich die Minen extrem "unterbewertet". In meinen bisherigen Erfahrungen haben diese oft zwischen Sieg oder Niederlage entschieden. Besonders bei Hookas.


    Also gebe Ich euch kurz meine Gedanken preis und Hoffe auf Feedback !!!



    Ich halte überhaupt nichts von diesem "Lines" bauen am Strand, finde die Minen direkt zwischen Gebäuden bzw. Defence vieeeel besser. Verteile diese so, dass immer genügend Platz zwischen Ihnen ist. Außerdem kann man diese oft so setzen, dass Sie kaum zu sehen sind. Ich gucke mir die Gegner immer sehr genau an mit allen LVLs an Defence, dass machen viele meiner Meinung nach nicht und ist ein Großer Fehler. Sehr oft werde Ich häufig unterschätzt.


    Ab höheren LVL spielen die Minen dann bestimmt keine Rolle mehr....


    Wie macht Ihr es ? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    Over & Out

    Bin zwar noch bei weitem nicht in deinem LVL Bereich und somit keine Erfahrungswerte, dennoch geb Ich Dir mal meinen Senf dazu:


    1. Grundregel: Gebäude immer min. 1 Feld auseinander


    Außerdem ist deine Defence "seltsam" verteilt. Das obere MG beispielsweise greift ja kaum auf einen Frontal rush ein. Daher würde Ich an deiner Stelle auf jeden Fall die komplette Defence um das. HQ herum bauen.


    Also:
    - Mortar hinter der HQ
    - Boom in Front oder an den Seiten
    - MGs in Fromt oder an den Seiten
    - Flame in Front
    - Sniper nach aussen, am Besten so das alle HQ im Visier haben
    - Economy 5-7 Buildings nach vorne zum "blocken"
    - Minen zwischen die ganze Defence


    Ich habe ein HQ 8 und LVL 21. Bin gerade auch die Def am ausbauen.