Neues Matchmaking System

  • #91


    Nr1belohnung größter bullshit den es im Spiel gibt


    Weißt du was man da bekommt?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #93

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr das momentan mit euren Siegespunkten
    regelt? :?:


    Ich greife zum Beispiel gar keine Computergegner mehr an, damit ich nicht
    höher eingestuft werde & letztendlich von viel höheren Gegnern geplättet werde.
    Heißt also ich beziehe meine Ressourcen nur noch von Online-Spielern (die dann
    schließlich auch einen angemessenen Level haben). ;)


    Gleichzeitig versuche ich meine Ressourcen so zu verbrauchen, dass ich
    mein HQ rausstellen kann, ohne große Verluste zu erleiden. Somit verliere ich
    Siegespunkte & bekomme leichtere Gegner… :!:


    Wie geht Ihr vor & was haltet Ihr von meiner Taktik? :D :?:

  • #94

    Mein HQ steht am Strand. Ich mache platt, was sich anbietet, damit ich wenigstens noch auf das eine oder andee update komme und hoffe, das sich viele Leute meiner Basis annehmen, damit ich von ein paar von meinen 250 Medaillen runterkomme ... Das neue System ist in meinen Augen eine reine Abzocke, die vor allem gute Spieler abstraft.

  • #95

    Mein HQ steht am Strand. Ich mache platt, was sich anbietet, damit ich wenigstens noch auf das eine oder andee update komme und hoffe, das sich viele Leute meiner Basis annehmen, damit ich von ein paar von meinen 250 Medaillen runterkomme ... Das neue System ist in meinen Augen eine reine Abzocke, die vor allem gute Spieler abstraft.


    Sehe ich nicht so ... aber das habe ich ja bereits deutlich gemacht

    Gruß
    Neusel

  • #96

    Matchmaking ist viel berechenbarer geworden sind deine Gegner zu stark hast du zu viele medallien sind deine Gegner zu schwach hast du zu wenig so einfach geht das und man kann in der global und de Rangliste noch mal grob checken was Sache ist


    Ich bevorzuge Gegner die etwas über mir sind da ich dann in 8,5/10 Fällen die base platt bekomme und mehr loot absahne

  • #97

    Drunter geht immer, gleich bis 2 drüber fast immer und bis 4 drüber weine ich ja auch nicht. Bei 7-10 drüber wird es aber unlustig, da reucht das Material meist schon rein rechnerisch nicht. 4 drüber mit wenig Loot wird ein Verlustgeschäft und bringt nur die verhassten MedAillen, die ich auch nicht los werde, obwohl mein HQ am Strand steht und ich auch inmer was zum daherschenken habe. Die einzige Möglichkeit für mich ist nicht zu spielen, aber das ist ja eher nicht wirklich hilfreich.
    Aber ist auch nicht mehr wichtig, spiele ich eben nur so nebenher ohne besonderen Ehrgeiz. Diamanten werde ich so auch nicht kaufen. Mit Ehrgeiz war meine Bereitschaft grösser. C'est la vie.

  • #98

    Ich hab meine Base wieder drin, sammle jetzt wieder ein paar Medaillen bis die Gegner leicht höheres Niveau haben und dann stell ich es wieder raus, in dem Bereich in dem ich aktuell bin kann man durchs rausstellen nicht weiter sinken mit Medaillen, kannst nur den Aufstieg abbremsen.
    Mir gefällt das neue System sehr gut, vorallem mit der "HQ und Einheiten" Priorität kannst gut was zusammen farmen. Denke mal das die größten Probleme nur bei den top50 sind da das System wohl in den oberen "dünnen"(zwischen 1st und 50th liegen über 300medaillen) Bereich und bei uns hier unten gleich verfährt.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #99

    So Freunde der Sonne !


    Ich habe seit dem neuen System mehr Spaß. Meine Gegner sind alle Machbar und geben zum Teil auch guten Loot. Der "Suche neue Gegner" Button bringt mir i.d.R. schwächere Gegner. Die NPCs lasse Ich ebenfalls meist liegen, da hier Kosten/Nutzen Faktor nicht passen.


    Habe aktuell aber wenig Medals im Vergleich zu meinem LVL. Das kommt aber auch von meiner sehr langsamen und defensiven Spielweise. Ich weiß, dass einige von euch diese Strategie (Erst alles auf max bringen, dann HQ lvln) nicht gut finden und auch gute Argumente haben.


    Ich glaube hier zählt sich das aus. Wie lange das aber geht, bleibt Abzuwarten, denn wir alle Wissen: Durststrecken gehören bei BB dazu ;)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!